Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir funktioniert beides ( ip 70.103.226.22 und discogs.com) bei der Eingabe im Browser. Da ich auch einen Anschluss der Telekom nutze, scheint es mal wiéder ein Routing- bzw. Laufzeitproblem bei Dir zu geben.
Ist auch ein komplett sinnloser Einwand! Hab auch kein Entertain hier. Vermutlich einfach Probleme an deinem Knoten gerade, wird sich schon von alleine erledigen
Routenverfolgung zu www.discogs.com [70.103.226.22] ber maximal 30 Abschnitte:
1 1 ms <1 ms 1 ms fritz.box [192.168.*.*]
2 25 ms 19 ms 19 ms 217.0.118.124
3 22 ms 22 ms 20 ms 87.186.245.250
4 126 ms 127 ms 128 ms 217.239.40.146
5 123 ms 123 ms 123 ms 194.25.211.18
6 190 ms 169 ms 154 ms 0.ae2.XL3.CHI13.ALTER.NET [140.222.225.187]
7 147 ms 143 ms 143 ms TenGigE0-6-0-9.GW5.CHI13.ALTER.NET [152.63.69.14
9]
8 145 ms 144 ms 144 ms integratelecom-gw.customer.alter.net [152.179.10
5.10]
9 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
19 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
20 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
21 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
22 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
23 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
24 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
25 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
26 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
27 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
28 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
29 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
30 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.