Sarius87
Banned
hallo, seit heute habe ich ein komisches problem mit dem internet, oft laden die Seiten ewig und gerade Bilder brauchen ewig und laden lange, auch in online-spielen merkt man das, indem manchmal die Verbindung zum server ewig lädt oder man nicht verbinden kann... aber komischerweise ist laut speedtest alles super und eigentlich ist die verbindung stabil, im teamspeak habe ich das mal getestet mit einem musikbot, ich höre die Musik ständig und auch ohne Laggs oder so... was kann das sein ?? Router neustart half nicht, am handy ist das problem auch... liegt also nicht am pc.
mal geht es ein paar minuten wieder gut, dann sind die probleme wieder (in der zeit ist der Download und upload auch super). mal ein beispiel wie facebook nach 5 sekunden aussieht. ich kann auch fast gar nicht mehr twitch schauen, ich sehe im chat nicht die Emojis und der stream lädt ewig bis er mal anfängt... außerdem ist die ftp-verbindung, die ich nebenbei immer offen habe, auch öfters mal weg.
mal geht es ein paar minuten wieder gut, dann sind die probleme wieder (in der zeit ist der Download und upload auch super). mal ein beispiel wie facebook nach 5 sekunden aussieht. ich kann auch fast gar nicht mehr twitch schauen, ich sehe im chat nicht die Emojis und der stream lädt ewig bis er mal anfängt... außerdem ist die ftp-verbindung, die ich nebenbei immer offen habe, auch öfters mal weg.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: