Seitenaufbau langsam und Darstellungsprobleme

stupsi29

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein neues Notebook mit dem Betriebssystem 8.1. Anfangs lief alles wunderbar, auf einmal wurde der Seitenaufbau jedoch extrem langsam. Manchmal werden die Seiten auch nicht korrekt dargestellt, die Zeilen stehen z.B. zu dicht untereinander, Bilder fehlen (es ist schwer zu erklären). Wenn ich z.B. auf Facebook bin, bekomme ich manchmal die Meldung, dass mein IE veraltet ist, genau das gleiche ist mir schon bei Amazon passiert. Ich habe den IE 11. Bei Google Chrome verhält es sich nicht anders. An meiner DSL Verbindung kann es nicht liegen, lt. Speedtest ist alles ok. Ich habe schon CCleaner durchlaufen lassen, Tune Up und auch einen Virentest gemacht. Hat jemand eine Idee, was mein Problem ist und wie ich es beheben könnte?

Diesenbandwurmsatzkannichnichtlesen.
CN8

TuneUp runterschmeißen und den IE zurücksetzen. Geht unter Internetoptionen -> Erweitert.
Oder einen alternativen Browser wie Firefox benutzen.

den Explorer habe ich schon 2mal zurück gesetzt, es ändert sich leider nichts. Warum soll ich Tune Up runterschmeissen?
Ergänzung ()

Oftmals kommt auch die Meldung: Internet Explorer konnte keine Verbindung herstellen.

Benutzt du rein zufällig kaspersky Internet Security 2014? Die macht ggf. den Stress lt. Kaspersky Forum.

Nein, ich habe Norton. Habe mir schon überlegt, ob es vielleicht am Router liegen könnte. Ich weiß mir echt keinen Rat mehr.
Ergänzung ()

Manchmal ist er total schnell und dann geht wieder gar nix mehr.

Zurück
Oben