Seitenladefehler beim einwählen

e-0n

Cadet 2nd Year
Hey

Mein Problem:

Ich wähle mich ins Internet ein aber er zeigt mir immer seitenladefehler an obwohl ich mit dem Internet verbunden bin.Wenn ich dann eins der Lesezeichen anklicke zeigt er mir auch seitenladefehler an.Das mache ich dann so meistens 3-4 mal und i-wann lädt er die Seiten auch richtig.dann habe ich auch keine Probleme mehr damit.Wenn ich dann zb. das internet trenne und mich wieder einwähle kommt wieder genau das selbe.

Ich benutze:
Firefox 3.0.1
Vista SP 1

Internetanbieter:Versatel

Wäre schon wenn jmd eine lösung dafür hätte.

mfg e-0n

Das ist meiner Meinung nach normal, da sich das Netzwerk bzw. die Verbindung erstmal aufbaut(Pakete werden gesendet und empfangen). Das dauert so ca 10 Sekunden oder bissl länger.

Wenn du DSL und einen Router hast, kannst du ihn auf eine dauerhafte Internetverbindung einstellen - dann erübrigt sich dieses Problem.

Das kann sein aber das ist halt erst so seitdem ich meinen neuen pc habe.Früher auf dem alten ging das einwählen immer richtig sodass er die startseite direkt richtig geladen hat.Manchmal hatte ich das problem da auch aber vllt nur 10 mal in 4 jahren;).Also ich empfinde das nicht als normal

Mein system:
Asus P5N-D
Intel Core 2 Duo E8400
Geforce 8800GT
Xilence Redwing 480watt
2GB Ram
Raidmax Sagitta

@vacation

Wie stelle ich das denn ein?
ich benutze dsl 6000.Ich habe ein modem und eine versatel box,ob die versatel box nen router ist weiß ich nicht.aber das lan-kabel verbindet das modem und den pc und das modem ist mit der versatelbox verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Versatel Box ist kein Router, sondern nur ein Splitter mit integriertem NTBA und Analog Wandler für deine Telefone. Du musst dich also immer manuell über den PC einwählen.

ja ok danke schonmal für die antworten aber das problem habe ich immer noch falls jmd was weiß bitte posten und sagen wie er es gemacht hat.

mfg e-0n

Zurück
Oben