Seitentasten der Razer Naga 2014

Taro41

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Razer Naga 2014 Maus geholt, bei der die 12 Seitentasten irgendwie nicht funktionieren. Laut Benutzerhandbuch und dem, was ich im Internet dazu gefunen habe, müssten Sie nach Software Installation funktionieren, was hier aber nicht der Fall ist. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Habe die Maus sogar schon umgetauscht, um einen defekt aus zuschließen. Und an einen Razer Support ranzukommen ist gar nicht mal so leicht.

Ich bitte um Hilfe

Mfg: Taro41

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Rückseite der Maus ist ein schalter 123 und Num Schon mal probiert.

Und die Maus geht auch ohne Software Installation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Schalter gibt es seit der Überarbeitung (das 2014 Model) nicht mehr.
Ergänzung ()

Im Program kann man sie belegen, wirkung hat es bei mir jedoch keine. Razer Problem.png

okay das ja doof , ich besitze die Molten Core da isser noch mit dran..

An der Tastatur ist Num Taste aus ?

Welche Games werden gespielt nicht das die es nicht unterstützen, könnte vllt auch sein aber macht irgendwie kein sinn.

Leg doch mal das F von der Tastatur auf die Taste 1 von der Maus! Wenn du dann WordPad öffnest
und Taste 1 drückst sollte da F erscheinen.

Habe das auch schon mit anderen Tasten ausprobiert, als die die in meinem Screenshot zusehen waren, klappt leider nicht.

Mit der Software an sich bist du aber schon vertraut ? Oder ist das deine erste Razer Maus?

Ist meine erste Razer Maus, so unüberschaubar ist sie ja allerdings nicht. Habe auch schon nach einen "Aktivierungsbutton" oder ähnlichen gesucht. Ein Freund hat die Maus auch, jedoch kann er sich nicht daran errinern irgendetwas eingestllt haben zu müssen.

Ich denke das hier nicht die Maus das Problem ist, du machst da was falsch. Teste doch einfach mal das mit dem F
so wie ich schon geschrieben habe.

Zurück
Oben