seitenteil für temjin 07

schladde

Lt. Commander
nabend :)

ich hab die möglichkeit an ein gebrauchtes SilverStone Temjin TJ07 schwarz mit Sichtfenster ran zu kommen. leider waren auf der einen seite 2 radis verschraubt und deshalb sind in der seite nun die bohrlöcher drin.

suche jetzt schon länger und ich finde einfach kein seperates seitenteil zu kaufen :( ... kann mir jemand nen tip geben oder weiss wo man das bekommen kann?! oder gibs das nich einzeln zu kaufen?!

danke für die hilfe :)

Ich würde dir empfehlen an pc-cooling.de und caseking.de eine Anfrage zu schicken. Häufig können diese Ersatzteile beschaffen, welche so nicht gelistet sind. :)

Die kann man leider nur direkt von Silverstone beziehen. Da müsstest du mal ne E-Mail an die schicken, an sales@silverstonetek.de

Ein Seitenteil wird wahrscheinlich so ca 40€ kosten. Wie viel genau kann ich aber nicht sagen

ok danke euch beiden. hab ma einfach an silverstone, caseking und pc-cooling ne anfrage geschickt.

falls wer noch ne idee hat bitte melden :)
Ergänzung ()

für alle die es interessiert:

Sehr geehrter Herr xxx,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Seitenteil für das TJ07 ist bei uns zu beziehen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass das Seitenteil beim Einbau möglicherweise nicht genau passen wird, da es sich bei dem TJ07 um ein Uni-Body-Chassis handelt und somit das Seitenteil aus einer anderen Produktionslinie stammen könnte wodurch das Spaltmaß etwas größer sein könnte.

Das Seitenteil kostet 22,50€ plus 8€ Versand plus 19% Mehrwertsteuer.

Mit freundlichen Grüssen / Best Regards

das sind ja echt humane preise wie ich finde. 30€ inkl. versand is vollkommen ok :) ... nochmals danke an die helfenden.

Zurück
Oben