Seitenteil LianLi PC-A0FNB - falsche Seite?

Lausbub

Cadet 3rd Year
Moin,

mal ne Frage:

Habe mir das schwarze Seitenteil für den o.g. PC bestellt und war doch sehr überrascht, dass es für die rechte Seite ist. Der Blick von hinten auf die Kabel und die Lüfter-Backplate wird bestimmt atemberaubend sein :D

Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es überhaupt Seitenteile für rechts mit Window gibt. Spasseshalber würde ich es sogar behalten - wenn es denn ein Pendant für die linke, normale Seite gäbe - nur finde ich da nix.

Wie sieht´s denn mit sowas aus? Bin ich der einzige, der seine verbaute Hardware sehen möchte, inkl. schicker Beleuchtung - oder habe ich nur einen Trend verpasst? :confused_alt:

Kurze Nachricht wäre nett, weil solo ist das Teil so nicht zu gebrauchen.

Ich schreibe das hier und nicht in ´ner Mail direkt an euch, weil ich glaube, dass es doch noch den ein oder anderen da draussen gibt, der schnell mal bestellt und nicht so genau geschaut hat.

Kann natürlich auch so gerne an den Hersteller weitergegeben werden, ihr könnt ja nix dafür :D

Grüsse,

Lausbub

Alles klar,

ich melde mich dann bei eurer Hotline.

Danke vorab.

Edit:

War grad auf eurer Seite und ich finde auch unter dem LianLi-Zubehör kein Seitenteil für die linke Seite.

Wie komme ich denn jetzt an so ein Teil dran? Wie gesagt, wenn´s eins für links gibt, würde ich das für die rechte Seite auch behalten als Gag.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Nils,

ja, mein Gehäuse ist zwar silber, aber das ist es.

Und wir sprechen von diesem Seitenteil http://www.caseking.de/shop/catalog/Lian-Li-W-LM3RB-Window-Seitenteil-black::17662.html

Da steht in der Beschreibung auch "(rechts)" drin. Und nachdem Du mir hier die Auskunft über die linken Fenster gegeben hast, habe ich am Wochenende eine Email über euer Kontaktformular erstellt und heute morgen diese Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten. Leider
können wir Ihnen nur das "Lian Li W-LM3RB Window-Seitenteil - black" anbieten:

http://www.caseking.de/shop/catalog...i-W-LM3RB-Window-Seitenteil-black::17662.html

Weitere Window-Kits für das Lian Li PC-A05N haben wir nicht im Sortiment. Wir
bitten dies zu entschuldigen.

Also, wäre toll, wenn Du das nochmal definitiv abklären könntest, ob´s jetzt linke Seitenteile gibt oder nicht. Ich hab das Teil am Wochenende extra nochmal ausgepackt, damit ich sicher bin, mich nicht geirrt zu haben.

Ah, jetzt ja.

Irgendwie habe ich das total übersehen. Ich dachte die drei Halterung werden oben ins Gehäuse eingerastet und unser Foto schlichtweg nur gedreht. Es gibt tatsächlich nur dieses eine Seitenteil für die rechte Seite.

Da hatte mein Service also durchaus recht, dass es nur dieses eine gibt.

Alles klar,

vielen Dank. Dann nutze ich wohl das Formular.

Ich hoffe, das Thema hilft anderen weiter. Das Gehäuse ist echt ganz schön, aber wer nicht selbst an den Seitenteilen Fenster reinbauen möchte, ist wohl mit anderen Gehäusen besser aufgehoben.

Zurück
Oben