Seitenzahlenbeginn erst ab Seite 3!

sc4le0

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
22
Hallo und zwar habe ich folgendes Problem: Ich schreibe gerade eine Dokumentation wenn man so will und die Seitenzahlen machen was sie wollen. Dabei sollte das erste Blatt ein Deckblatt sein und das zweite Blatt das Inhaltsverzeichnis. Dann sollen ja eigentlich sie Seitenzahlen auf Blatt 3 mit einer eins beginnen und nicht auf Blatt 2 wie jetzt. Dass auf dem Deckblatt keine Seitenzahlen angezeigt werden sollen kann man ja einstellen, aber den rest halt nicht. Jemand ein Plan wie das funktioniert?
 
Das ist ein klassisches "Problem" und kann mit einer einzigen google Abfrage gelöst werden.
 
...doch Mann kann und Frau auch! Da hilft die Hilfe von Word zum Beispiel.
Welche Word Version!?

Gruß

nicknackman1
 
Hallo sc4le0,
was für eine Word Version hast du denn? Und welches Betriebssystem? Oder schreibst du mit Open Ofice oder LaTex?
Wenn du uns diese Fragen gepostet hast, dann finden wir sicherlich deinen User Bug. :)
 
windows 2013, windows 7

ich hab bereits gegoogelt und nur was gefunden wo man lediglich ab seite 2 nach dem deckblatt die seitenzahlen beginnen lassen kann.
 
Na ja, wenn er nach (Zitat) "Windows 2013" googelt, dann kann auch nichts rauskommen ;).
 
günther mit sein "credo" :-D .. auf deine hilfe hätte ich eh verzichtet du perfekter :-D
Ergänzung ()

Ich les mir immer erst dein credo durch damit ich deine tolle hilfe erwarten kann. Du denkst auch du bist wichtig :-D
 
Zurück
Oben