Seitliche Maustaste hat sich umgestellt

L4zyBear

Cadet 2nd Year
Hi .
am anfang hat die linke maustaste nicht funktioniert, jetzt funktioniert sie wieder aber die 4te seitliche maustaste öfnet jetzt 'dieser PC ordner. sogar wenn ich im spiel bin. Also wahrscheinlich hat sich da was in den win tastekombinationen verändert.
ich habe versucht das umzustellen mit einem program 'X-mouse button control aber da leuchtet die 4te taste gar nicht auf es öffnet nur den Pc ordner . kann mir jemand helfen wie ich diese tastekombi wiede loswerde ;)))

Welche Maus?

Lässt sich wahrscheinlich in der zugehörigen Software für die Maus umstellen^^

MSI clutch M08

Habe mir das dragon center runtergeladen aber dort finde ich keine weiteren optionen ausser beleuchtung und dpi .

Ja sorry Msi clutch GM08.
Ergänzung ()

Also die einleitung ist sehr bescheiden und man findet nur infos über die standart einstellung.
das lustige seit heute funktioniert die maus wieder richtig..
aber irgendwas stimmt nicht mit dem usb oder den maus treiber . ich bin gespannt ob ich bald wieder probleme haben werde. trotzdem vielen dank an euch

Zuletzt bearbeitet:
jetzt habe ich das gleiche Problem schon wieder . linke Maustaste funktioniert nicht habe verschiedene usb anschlusse ausprobiert, treiber aktualiesiert/deinstaliert und neustart funktioniert auch nicht

Blindschuss: raus mit »Treiber»-Software die sich beißen kann.

→ Bei mir hat unlängst meine G700 angefangen zu spinnen. Die G-Hub für die G613 habe ich gefeuert weil die LGS unbarmherzig dorthin verweisen wollte. Und nun bedient die angeblich nie mehr upgedatete LGS die G613 und die G700 → besser noch: es hängt auch die K270er Kombi dran, auch da musste dieses Options upgedatet werden! teilweise waren alle LT-Geräte tot und ich habe eine Notbehelf anhängen müssen

Es kommt mir so vor als hätte MS mal wieder wild durch den Garten Updates geschleust.

CN8

Wie kann ich das denn machen . Treiber deinstalliert habe ich schon mit Neustart hat nicht geklappt.
Die Maus funktioniert an anderen pcs. Andere Mäuse scheinen an meinem pc auch Probleme zu haben..

Zurück
Oben