• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Selbes Internet; zusammen zocken geht net

GenK

Lt. Junior Grade
Hi erstmal,
Also mein Problem steht in der Überschrifft:
ich kann bei mw3 mit meinem WG Kumpel nicht zusammen zocken.(2 maL mw3 und 2 steam accs)
Ich hab jetzt schon sehr viel probiert, aber nix hat bisher zur Besserung beigetragen.
(Ports weitergeleitet (aber das ging ja eh immer nur zu einem PC nicht zu zwei) usw.)
nat typ ist bei uns beiden offen auch ohne ports freigeben. ports öffnen hat auch nix gebracht.

wir haben ja die selbe ip. Viele argumentieren ja damit, dass man deshalb nicht zusammen zocken kann. Aber warum funzzt es dann bei manchen? Ach und coop geht zusammen.
Nur multiplayer nicht.

need help! pls

mfg GenK

Auf Dedicated Servern wird das auf jeden Fall funktionieren. Das Problem hier wird das dämliche IWNet mit dem P2P Matchmaking sein. Sollte afaik möglich sein den Port den den das IWNet benutzt zu ändern auf einem PC, dann sollte auch das funktionieren

Also nach der Anleitung hat es geklappt!!
Aber nur für EIN EINZIGES spiel danach konnten wir zusammen wieder keiner lobby beitreten...
gibts dagegen auch was?

EDIT: also wir haben das problem immernoch, aber wir kennen jetzt eine Ursache wann es nicht klappt.
Also: ich habe 1 laptop und einen pc mit dem gleichen steam acc drauf und will mit meinem wg kumpel an seinem pc zusammen zocken. Wir können immer 1 runde zusammen spielen nachdem ich das sytem wechsel. also von pc auf laptop oder andersrum. Es geht immer nur eine einzige runde! bzw sogar nur 1 einziger Host. wenn während der runde ein neuer host gesucht wird fliegen wir raus. wenn nach der einen runde die klappt ein neuer host gesucht wird fliegen wir raus.....

weiß da einer weiter? ist ja komisch, dass wir wirklich nach jeden hostwechsel nichtmehr zusammen spielen können
Ergänzung ()

ok gelöst danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben