Caseking-Mike
Caseking
- Registriert
- Nov. 2013
- Beiträge
- 3.624
ZUM UPDATE 04.06.2021 SPRINGEN
Hallo liebe Caseking-Kunden,
https://www.caseking.de/computer-shop-berlin
-> Im (weiterhin regulär bis mindestens zum offiziellen Ende des Lockdowns geschlossenen) Caseking Store Berlin sind ab sofort Warenabholungen via Click & Collect mit vorheriger Terminbuchung möglich. Termine für Abholungen können Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr vergeben werden. An gesetzlichen Feiertagen bleibt der Outlet-Store geschlossen.
Und so geht's:
1. Ware im Online-Shop mit Zahlungsart "Bar / EC-Karte" zur Selbstabholung bestellen.
2. Nach Bestellabschluss auf "Jetzt Termin buchen" klicken und einen freien Slot auswählen.
Achtung: Der frühestmögliche Abholtermin ist mindestens 8 Stunden nach dem Bestellzeitpunkt, in der Regel also am folgenden Werktag, ggf. auch noch etwas später. Bei Verzögerungen oder unzureichender Warenverfügbarkeit werden Kunden kurz vor dem Abholtermin per E-Mail oder Telefon informiert. Eine Terminvergabe zur Bestellabholung via Telefon ist nicht möglich. Eine Ausnahme gibt es hier bei der Abholung von Komplettsystemen mit manueller Terminbuchung über unsere Systemintegration.
Es gelten weiterhin unsere eigenen und die gesetzlichen Sicherheitsmaßnahmen sowie Serviceeinschränkungen:
- NEU: Ein negatives Testergebnis eines Point-of-Care (PoC)-Antigen-Tests oder Selbsttests, der nicht älter als 24 Stunden ist, MUSS vorliegen!
- Update: Das Tragen einer FFP2-Maske über Mund UND Nase ist ausdrücklich Pflicht!
- Bitte nur einzeln eintreten und ggf. draußen warten. Maximal 1 Kunde ist im Laden zugelassen. Der Einlass erfolgt durch das Ladenpersonal.
- Mindestens 1,5 m Sicherheitsabstand sind zu unserem Personal und anderen Personen einzuhalten!
- Kunden ohne Termin können ausdrücklich NICHT bedient werden und es gibt auch KEINE Ausnahmen von dieser Regel.
- Aktuell ist ein Verleih von Rollbrettern / Rollwagen nicht möglich.
- Es sind im Moment KEINE Beratungen im Ladengeschäft möglich. Bitte nutzen Sie dazu unsere schriftlichen Kontaktkanäle (Foren, Kontaktformular, Social Media, E-Mail).
Warenrückgaben im Rahmen des Widerrufsrechts oder bei Reklamationen:
Unter vorheriger Absprache mit unserer Reklamationsabteilung können auch Termine für Warenrückgaben vergeben werden. Wir bitten Kunden darum, diesen Wunsch im Widerrufs- oder Reklamationsformular zu vermerken oder sich in unseren Foren bei Computerbase, PC Games Hardware oder HardwareLuxx diesbezüglich zu melden oder unsere Reklamations-Hotline anzurufen (aber nicht die Bestellhotline!). Leider ist es uns aufgrund der extremen Auslastung zurzeit nicht jederzeit möglich, Anrufe entgegenzunehmen, weshalb wir explizit auf die schriftlichen Kontaktmöglichkeiten verweisen.
Liebe Grüße
Mike
Hallo liebe Caseking-Kunden,
https://www.caseking.de/computer-shop-berlin
-> Im (weiterhin regulär bis mindestens zum offiziellen Ende des Lockdowns geschlossenen) Caseking Store Berlin sind ab sofort Warenabholungen via Click & Collect mit vorheriger Terminbuchung möglich. Termine für Abholungen können Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr vergeben werden. An gesetzlichen Feiertagen bleibt der Outlet-Store geschlossen.
Und so geht's:
1. Ware im Online-Shop mit Zahlungsart "Bar / EC-Karte" zur Selbstabholung bestellen.
2. Nach Bestellabschluss auf "Jetzt Termin buchen" klicken und einen freien Slot auswählen.
Achtung: Der frühestmögliche Abholtermin ist mindestens 8 Stunden nach dem Bestellzeitpunkt, in der Regel also am folgenden Werktag, ggf. auch noch etwas später. Bei Verzögerungen oder unzureichender Warenverfügbarkeit werden Kunden kurz vor dem Abholtermin per E-Mail oder Telefon informiert. Eine Terminvergabe zur Bestellabholung via Telefon ist nicht möglich. Eine Ausnahme gibt es hier bei der Abholung von Komplettsystemen mit manueller Terminbuchung über unsere Systemintegration.
Es gelten weiterhin unsere eigenen und die gesetzlichen Sicherheitsmaßnahmen sowie Serviceeinschränkungen:
- NEU: Ein negatives Testergebnis eines Point-of-Care (PoC)-Antigen-Tests oder Selbsttests, der nicht älter als 24 Stunden ist, MUSS vorliegen!
- Update: Das Tragen einer FFP2-Maske über Mund UND Nase ist ausdrücklich Pflicht!
- Bitte nur einzeln eintreten und ggf. draußen warten. Maximal 1 Kunde ist im Laden zugelassen. Der Einlass erfolgt durch das Ladenpersonal.
- Mindestens 1,5 m Sicherheitsabstand sind zu unserem Personal und anderen Personen einzuhalten!
- Kunden ohne Termin können ausdrücklich NICHT bedient werden und es gibt auch KEINE Ausnahmen von dieser Regel.
- Aktuell ist ein Verleih von Rollbrettern / Rollwagen nicht möglich.
- Es sind im Moment KEINE Beratungen im Ladengeschäft möglich. Bitte nutzen Sie dazu unsere schriftlichen Kontaktkanäle (Foren, Kontaktformular, Social Media, E-Mail).
Warenrückgaben im Rahmen des Widerrufsrechts oder bei Reklamationen:
Unter vorheriger Absprache mit unserer Reklamationsabteilung können auch Termine für Warenrückgaben vergeben werden. Wir bitten Kunden darum, diesen Wunsch im Widerrufs- oder Reklamationsformular zu vermerken oder sich in unseren Foren bei Computerbase, PC Games Hardware oder HardwareLuxx diesbezüglich zu melden oder unsere Reklamations-Hotline anzurufen (aber nicht die Bestellhotline!). Leider ist es uns aufgrund der extremen Auslastung zurzeit nicht jederzeit möglich, Anrufe entgegenzunehmen, weshalb wir explizit auf die schriftlichen Kontaktmöglichkeiten verweisen.
Liebe Grüße
Mike
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: