Man0lo
Cadet 3rd Year
Also, ich habe in den letzten beiden Tagen alles nach Anleitung im Netz und Hinweisen in den Handbüchern der Komponenten aufgebaut. Wenn ich den PC starte, leuchten alle Teile, alle Lüfter bewegen sich und der PC wird am Anfang lauter, e scheint also booten zu wolllen.
Auf dem Monitor erscheint allerdings nch etwa 5sekündigem Schwarzbild "Kein Signal" und er wird wieder schwarz.
Dies war bei unserem alten PC genauso, wir haben es aber gelöst, nur weiss ich nicht mehr wie, da es ca. 4 Jahre her ist.
Was ich schon probiert habe:
-RAM umstecken
-anderen Monitorausgang nehmen
-Wechsel zwischen HDMI, VGA und DVI
Habt ihr noch weitere Ideen?
Die RAM-Blöcke saßen beim ersten Versuch nicht richtig drin, aber der einzige Unterschied nach richtigem Einsetzen war, dass ich den PC auch über den Power-Knopf unnd nicht nur über das Netzteil ausschalten konnte.
Auf dem Monitor erscheint allerdings nch etwa 5sekündigem Schwarzbild "Kein Signal" und er wird wieder schwarz.
Dies war bei unserem alten PC genauso, wir haben es aber gelöst, nur weiss ich nicht mehr wie, da es ca. 4 Jahre her ist.
Was ich schon probiert habe:
-RAM umstecken
-anderen Monitorausgang nehmen
-Wechsel zwischen HDMI, VGA und DVI
Habt ihr noch weitere Ideen?
Die RAM-Blöcke saßen beim ersten Versuch nicht richtig drin, aber der einzige Unterschied nach richtigem Einsetzen war, dass ich den PC auch über den Power-Knopf unnd nicht nur über das Netzteil ausschalten konnte.