Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi! Ich möchte von meinem Asus Corsshair VIII Hero das BIOS updaten (neuste Version), doch es funktioniert einfach nicht. Immer wenn die die Datei auf einen Stick packe und ins BIOS gehe und updaten möchte kommt die Meldung "selected file is not a proper bios". Ich habe das ZIP-File entpackt und auch die Renamer.exe ausgeführt. Im BIOS übers Internet ein neues BIOS suchen geht auch nicht, da kommt immer die Meldung das der Service im Moment nicht verfügbar ist. Wo liegt mein Fehler? Danke!
Habe es nun über Flashback versucht, jedoch ohne Erfolg. Der Stick wurde in FAT32 formatiert und am richtigen Port eingesteckt. Wenn ich die BIOS-Taste drücke bis sie dreimal blinkt, fängt sie darauf an blau zu leuchten. Das Problem ist, dass sie einfach ewig blau leuchtet und nicht aufhört zu leuchten wie in der Anleitung beschrieben. Ich habe über 20 Minuten gewartet und dann nochmal probiert. Selbes Problem.
Das Asus Crosshair VIII Hero müsste doch eh eine Funktion im BIOS haben, mit der das File direkt im BIOS aus dem Internet geladen und dann geflasht wird. Wenn das mit dem USB-Stick nicht hinhaut mach einfach das
EDIT: Tschulding
Du könntest probieren, dich Schrittweise durchzuflashen, eventuell wurde da zwischendrin irgendwas am Format geändert und du kannst halt einfach nicht mehr von so einem alten auf ein neues flashen