Seltsame Dateien wiederhergestellt

Eddi0406

Ensign
Hallo,

habe grad mal mit O&O MediaRecovery 4.1 ein paar Bilder von meiner Festplatte wiederhergestellt.

Jetzt hat das Programm an die 20000 Bilder gefunden und 99% von denen hab ich noch nie gesehen (irgendwelche Personen). Kann es sein, dass die im Cache von Firefox waren (lokal gespeichert) und dann einfach gelöscht wurden? Aber selbst wenn ja...das können doch niemals so viele sein die ich mir angeguckt hab seitdem ich Windows neu aufgesetzt hab (vor 3 Wochen) oder?

Hat jemand eine Idee wo die noch herkommen könnten?

MfG
Eddi

Kann es sein, dass die im Cache von Firefox waren

das wäre durchaus eine möglichkeit, habe mal in der cache von opera nachgesehen, da sind innerhalb eines tages 1270 bilder zusammen gekommen.

Danke für Deine schnelle Antwort.

Kann man das irgendwie abstellen, dass die Dateien gespeichert und dann gelöscht werden?
Hoffentlich geht das...wenn nicht muss ich wohl mal wieder die Tiefenreinigung von Steganos durchführen...aber die dauert ca. 2 Wochen bei meiner 500 GB Festplatte xD

Hey,

also wenn du Windows neu aufsetzt heißt das ja noch lange nicht, das die ganzen alten gelöschten Bilder endgültig vernichtet wurden. Sowas geht nur mit überschreiben..

Ansonsten wirst du alle Bilder wieder finden bzw. wiederherstellen können..

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

kann man abstellen, siehe bild.

Anhänge

• ff.JPG
    ff.JPG
    87 KB · Aufrufe: 316
Danke werds mal so einstellen.

Zurück
Oben