Seltsame ébay Accounts

=Shadowman=

Lt. Commander
Seht euch mal bitte dies Accounts bei ebay an: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=140190694131

k***9,t***m oder j***k !? Diese Accounts kommen mir irgednwie seltsam vor!

Es geht um folgendes: Ich beobachte jez schon ein paar Tage bei ebay immer wieder Auktionen mit ner Korg Electribe Groovebox! Da tauchen immer wieder diese Accounts auf. Mir kommts so vor als ob die nur den Preis hochtreiben!

Seltsam kommts mir auch deshalb vor, weil sich die Accounts alle ähneln! Und warum kann ich bei keinen dieser Accounts das Bewertungsprofil einsehen? Is doch eigentlich, wenn sichs um Preistreiberei handelt nicht erlaubt oder?

Das sind ganz normale Accounts, in manchen Kategorien werden die eigentlichen Mitgliedsnamen und -profile so anonymisiert.

Ja ok ok, ich bin mal wieder blind wie ein Maulwurf! :rolleyes:

Wir haben die Anzeige der Gebotsübersicht für höherpreisige Artikel geändert. Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern wird Ihr Namen anonym angezeigt, wie beispielsweise x***y.

Kann geclosed werden! :D

Zurück
Oben