zombie
Captain
Hallo
Ich weiss nicht ob ich im richtigen Forumsbereich bin. Ich habe nun schon die zweite seltsame
email erhalten. Absender mailer daemon@smtp2.interdns.co.uk. In dieser email sind nen dutzend
emails die zu meinem engen Vertrautenbereich zählen aber die ich länger nicht angeschrieben
habe. Zudem habe ich von Freenet letztens eine email erhalten wonach angeblich über meinen
Account spammails versendet wurden und ich das Passwort ändern soll.
Ich habe natürlich keine Links in den emails angeklickt aber mich übers Web dann bei meinem Account
eingeloggt und Passwort geändert.
Nun dachte ich damit ist das Problem gelöst aber nun diese seltsame email.
Weiss jemand was diese mailer-daemon mail zu bedeuten hat ?
Ich weiss das solche mails zurück kommen wenn man eine email anschreibt und es einen Fehler gab.
Aber ich habe keine der email davon in letzter Zeit angeschrieben.
Ich habe Baidu Virenscanner drauf und gestern Kaspersky durchlaufen lassen ohne Verdacht.
Kann es sein das ich ein Virus auf dem PC habe ? Was nun ?
Danke
Ich weiss nicht ob ich im richtigen Forumsbereich bin. Ich habe nun schon die zweite seltsame
email erhalten. Absender mailer daemon@smtp2.interdns.co.uk. In dieser email sind nen dutzend
emails die zu meinem engen Vertrautenbereich zählen aber die ich länger nicht angeschrieben
habe. Zudem habe ich von Freenet letztens eine email erhalten wonach angeblich über meinen
Account spammails versendet wurden und ich das Passwort ändern soll.
Ich habe natürlich keine Links in den emails angeklickt aber mich übers Web dann bei meinem Account
eingeloggt und Passwort geändert.
Nun dachte ich damit ist das Problem gelöst aber nun diese seltsame email.
Weiss jemand was diese mailer-daemon mail zu bedeuten hat ?
Ich weiss das solche mails zurück kommen wenn man eine email anschreibt und es einen Fehler gab.
Aber ich habe keine der email davon in letzter Zeit angeschrieben.
Ich habe Baidu Virenscanner drauf und gestern Kaspersky durchlaufen lassen ohne Verdacht.
Kann es sein das ich ein Virus auf dem PC habe ? Was nun ?
Danke