Schönen guten Abend,
habe vor etwa 10 Minuten auf meinem LG W2443T ein seltsames Flackern entdeckt.
Es ist ausschließlich auf schwarzen Flächen zu sehen (kein grau oder andere Farben).
Zur Veranschaulichung habe ich ein kurzes Video gemacht. *klick*
Der Monitor wurde heute vor exakt drei Jahren bei Amazon bestellt. Er ist an eine hd6950 von Asus per DVi angeschlossen. Die Graka konnte ich durch einen zweiten Monitor ausschließen. Bisher konnte ich ein solches Flackern oder eine ähnliche Erscheinung nicht beobachten.
Irgendwelche mögliche Hilfe oder stirbt der mir wahrscheinlich bald weg?
lg
EDIT:
gerade noch etwas rumprobiert:
auf schwarzen Hintergründen ist das Geflacker meist Grün. Auch auf weinroten Hintergründen ist das Flackern zu bemerken (sogar etwas stärker). Dabei sind die Punkte gelb...
habe vor etwa 10 Minuten auf meinem LG W2443T ein seltsames Flackern entdeckt.
Es ist ausschließlich auf schwarzen Flächen zu sehen (kein grau oder andere Farben).
Zur Veranschaulichung habe ich ein kurzes Video gemacht. *klick*
Der Monitor wurde heute vor exakt drei Jahren bei Amazon bestellt. Er ist an eine hd6950 von Asus per DVi angeschlossen. Die Graka konnte ich durch einen zweiten Monitor ausschließen. Bisher konnte ich ein solches Flackern oder eine ähnliche Erscheinung nicht beobachten.
Irgendwelche mögliche Hilfe oder stirbt der mir wahrscheinlich bald weg?
lg
EDIT:
gerade noch etwas rumprobiert:
auf schwarzen Hintergründen ist das Geflacker meist Grün. Auch auf weinroten Hintergründen ist das Flackern zu bemerken (sogar etwas stärker). Dabei sind die Punkte gelb...
Zuletzt bearbeitet: