DoNotAimAtMe
Ensign
Hallo,
Seitdem ich von @Caseking-Mike meinen PC repariert bekommen habe, habe ich ein seltsames Problem mit meinem Monitor 1 (Dual-Setup / Dell S2721DGFA).
Und zwar:
Was ich probiert habe:
An was könnte das liegen vielleicht der DP Kabel einen weg? Sollte ein DP 1.4 sein, gibt es da was zu beachten wenn ich einen auf Amazon bestelle? Bildschirm sollte HDR und 165 Hz liefern.
Danke im voraus.
Seitdem ich von @Caseking-Mike meinen PC repariert bekommen habe, habe ich ein seltsames Problem mit meinem Monitor 1 (Dual-Setup / Dell S2721DGFA).
Und zwar:
- Nach dem booten bleibt endweder der Bildschirm 1 Schwarz und steht dort kein DP-Signal.
- Nach dem booten geht zwar Bildschirm 1 an, aber schaltet sich dauern an und aus.
- Sobald ich den Monitor 1 mal aus und wieder an mache ist dann Bild normal verfügbar und bleibt auch so.
Was ich probiert habe:
- Ich habe einen anderen DP Slot an der GPU genutzt, dann war es jetzt eine Woche ruhig dann begann es von vorne.
An was könnte das liegen vielleicht der DP Kabel einen weg? Sollte ein DP 1.4 sein, gibt es da was zu beachten wenn ich einen auf Amazon bestelle? Bildschirm sollte HDR und 165 Hz liefern.
Danke im voraus.