Taro Misaki
Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich wollte heute nach ca. 2 Monaten mal wieder meine XBox 360 an´s Internet klemmen, wegen NXE und Banjo Arcade, aber irgendwie will die Verbindung nicht konstant bestehen bleiben.
Wir haben letztens einen Router installiert, das ist ein Netgear FVS114.
Mein Internetanbieter ist NetCologne mit DSL6000 und vor dem Router hängt ein IAD, dass ich von Netcologne bekommen habe.
Ich habe alles so eingestellt, wie es sein sollte und wenn ich den Verbindungstest durchführe, besteht er auch recht fix die Tests für IP, DNS, MTU und ICMP, aber sobald er zum eigentlichen Verbinden mit XBox-Live kommt, hat er ganz kurz eine Verbindung, was ich daran erkenne, dass die Meldung kommt, dass ein Systemupdate verfügbar ist, das ich installieren soll, wenn ich das bestätige kommt auch der Update-Bildschirm, aber nach ca. 5-10 Sekunden bricht er ab und ich bekomme die Meldung, dass der Update-Versuch fehlgeschlagen ist und dann werde ich sofort aus XBox-Live rausgeschmissen.
Ich habe mal ein Video davon gemacht, es hat zwar keine besonders gute Qualität, aber man sollte zumindest erkennen können, was passiert:
http://www.youtube.com/watch?v=IgjHMyOA4Zc
Ich habe im Router die Ports 88 und 3074 jeweils für TCP und UDP geöffnet, MTU steht auf 1492, alle 7 PCs im Netzwerk kommen über den Router ohne Probleme in´s Internet, genauso meine PS3, nur die 360 will irgendwie nicht und langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich noch ausprobieren soll, ich bin jetzt schon ca. 6 Stunden damit dran, zu versuchen, das hinzubekommen und habe mich auch schon durch einige Hilfeforen geklickt, aber nichts hat etwas gebracht.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und bedanke mich schonmal im Vorraus.
MfG Taro
Ich wollte heute nach ca. 2 Monaten mal wieder meine XBox 360 an´s Internet klemmen, wegen NXE und Banjo Arcade, aber irgendwie will die Verbindung nicht konstant bestehen bleiben.
Wir haben letztens einen Router installiert, das ist ein Netgear FVS114.
Mein Internetanbieter ist NetCologne mit DSL6000 und vor dem Router hängt ein IAD, dass ich von Netcologne bekommen habe.
Ich habe alles so eingestellt, wie es sein sollte und wenn ich den Verbindungstest durchführe, besteht er auch recht fix die Tests für IP, DNS, MTU und ICMP, aber sobald er zum eigentlichen Verbinden mit XBox-Live kommt, hat er ganz kurz eine Verbindung, was ich daran erkenne, dass die Meldung kommt, dass ein Systemupdate verfügbar ist, das ich installieren soll, wenn ich das bestätige kommt auch der Update-Bildschirm, aber nach ca. 5-10 Sekunden bricht er ab und ich bekomme die Meldung, dass der Update-Versuch fehlgeschlagen ist und dann werde ich sofort aus XBox-Live rausgeschmissen.
Ich habe mal ein Video davon gemacht, es hat zwar keine besonders gute Qualität, aber man sollte zumindest erkennen können, was passiert:
http://www.youtube.com/watch?v=IgjHMyOA4Zc
Ich habe im Router die Ports 88 und 3074 jeweils für TCP und UDP geöffnet, MTU steht auf 1492, alle 7 PCs im Netzwerk kommen über den Router ohne Probleme in´s Internet, genauso meine PS3, nur die 360 will irgendwie nicht und langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich noch ausprobieren soll, ich bin jetzt schon ca. 6 Stunden damit dran, zu versuchen, das hinzubekommen und habe mich auch schon durch einige Hilfeforen geklickt, aber nichts hat etwas gebracht.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und bedanke mich schonmal im Vorraus.
MfG Taro
Zuletzt bearbeitet: