Seltsames Problem mit neuer HDD (System)

Hallo Leute,
ich habe ein massives Problem und weiß gerade nicht weiter...

Ich habe die SpinPoint formatiert, Win7x64 installiert und angefangen das System nach meinen Wünschen einzurichten, Treiber zu installieren etc.

Ich habe aber immernoch die alte EcoGreen F2 mit dem gleichen System drinne, hab die nicht rausgeholt, sonder wollte die halt als Zweitplatte für Daten nutzen. Formatieret habe ich die also noch nicht.

Problem: Ich hab eben versucht den ATI Treiber inkl. dem Catalyst Control Center zu installieren und bekomme dauernd am Anfang bei der Wahl des Pfades die Meldung "Ungültiger Ordner" und kann das nicht umgehen. Darum habe ich mal probeweise den Pfad auf die alte Platte gelegt und - siehe da, es hat ohne Probleme funktioniert!

Was mache ich denn jetzt nun?

Hier mal ein Screenshot zu der jetzigen Anzeige bei der Computerverwaltung.
Man beachte das rot Unterstrichene!

Kann mir jemand helfen? Wie komme ich aus der Misere wieder raus?

LG und Dank

Anhänge

• System.png
    System.png
    21,7 KB · Aufrufe: 273
ganz einfach die 100 MB Partition von Datenträgen 1, muss auf den Datenträger 0

D.H: Fomat C, und den anderen Datenträger bei Instalation abhängen

Der zeigt dir auch immer noch an, dass das System auf der alten Platte ist.
Das sollte aber, wenn ich dich richtig verstanden habe, auf der neuen sein, oder?

Hexenkönig schrieb:
Der zeigt dir auch immer noch an, dass das System auf der alten Platte ist.
Das sollte aber, wenn ich dich richtig verstanden habe, auf der neuen sein, oder?
Genau. Was war denn mein Fehler?

needy93 schrieb:
ganz einfach die 100 MB Partition von Datenträgen 1, muss auf den Datenträger 0
Okay, geht klar. Was sollen die 100MB überhaupt darstellen, inwiefern ist das wichtig für das System?
needy93 schrieb:
D.H: Fomat C, und den anderen Datenträger bei Instalation abhängen
Habe ich das richtig verstanden: Ich soll die Platte C: bei der Formatierung und Installation von Windows auf Platte B: "abhängen", sprich SATA-Kabal ziehen?

LG und Dank

Zurück
Oben