noclue_42
Lt. Junior Grade
'Nabend. Ich bin bei meinem Bruder zu Besuch und entdeckte gerade folgendes: Wenn ich dem Steam-Pfad folge zeigt er mir einfach keine installierten Ordner an. Nichts. "Dieser Ordner ist leer" etc...aber ich weiss ganz genau dass wir in den letzten Tagen Max Payne 3 und Skyrim dort hininstalliert haben. Und die Spiele funktioneren auch einwandfrei. Doch im Ordner ist nichts zu sehen...wasn bidde HIER kaputt?!
Der Steam Ordner, nach Aussage von Windows 77,9 GB groß (7.574 Dateien, 511 Ordner) zeigt mir nichts an. Versteckte Ordner ein- oder ausgeblendet ergibt das gleiche. Weiterhin nichts zu sehen. Ideen? Schonma gehört? Ich seh sowas zum 1.ma. Hab fast 10 Minuten gegoogel'd, erfolglos.
Wär cool wenn jemand nur ansatzweise erklären könnte was hier vor sich geht. Danke im Vorraus
Der Steam Ordner, nach Aussage von Windows 77,9 GB groß (7.574 Dateien, 511 Ordner) zeigt mir nichts an. Versteckte Ordner ein- oder ausgeblendet ergibt das gleiche. Weiterhin nichts zu sehen. Ideen? Schonma gehört? Ich seh sowas zum 1.ma. Hab fast 10 Minuten gegoogel'd, erfolglos.
Wär cool wenn jemand nur ansatzweise erklären könnte was hier vor sich geht. Danke im Vorraus