Seltsames Problem nach Installation von Treiber 285.62 bei Neustart von Win 7

AZATHRALL

Newbie
Hi,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Treiber 285.62 (64bit) von nVidia runterlade funktioniert alles Bestens. Ich kann den Treiber auch Problemlos installieren. Danach läuft BF 3 auch hervorragend und ich kann es Problem- und Ruckelfrei spielen. Allerdings wenn ich meinen Rechner herunterfahre und wieder hochfahre, kommt nach dem Windows Ladebildschirm Nur ein Blackscreen ich merke allerdings wie er weiter hochfährt "Windows Startgeräusch". Wenn man den Rechner dann im abgesicherten Modus hochfährt und den Treiber 285.62 deinstalliert funktioniert Windows wieder ganz normal. Wiederholt man das Ganze erhält man das selbe Ergebniss. Also was mache ich falsch bzw. Was kann ich tuen?

Ich bin kein Computerspezialist, bitte versucht euch so einfach wie möglich auszudrücken. ;)

Mein System:

Dell XPS L501X

Intel i7 Q740 @ 1,73Ghz
nVidia GT435M
6 Gb Arbeitsspeicher
Windows 7 Home Premium (64bit)

Vielen Dank und Grüße

AT

hast du den Desktop oder Notebook treiber installiert??

Ich habe den 64bit Notebooktreiber, also für die GT435M(obile) runtergeladen und installliert.

Dieser treiber den nvidia da rausgebracht hat ist echt ne frechreit unglaublich.......(ob das auch für den notebook treiber gilt bleibt abzuwarten)

Stelle trotzdem mal in der Nvidia Systemsteuerung von adaptiv auf maximale leistung bevorzugen und schau mal ob es dann klappt.

MfG

xxX Maroc Xxx

Alles klar probiere ich gleich mal aus. Wenn es nicht funktioniert schreibe ich nochmal.
Ergänzung ()

Mal ganz blöd wie mache ich das? Ich finde das nirgends in der Systemsteureung. Klar Rechtsklick auf dem Desktop und dann nVidia Systemsteuerung und dann? Was für ein Untermenü? Vielen Dank für schnelle Antworten.
Ergänzung ()

Gefunden... :P
Ergänzung ()

Funktioniert leider nicht. Trotzdem Danke. Freue mich auf neue Antworten.

kannst nicht viel machen, es sind die fehlerhaften Nvidia Treiber. Mit 285.62 haben millionen von Kunden Probleme. Du bekommst Blue Screen, andere bekommen Treiber Absturz "Anzeige wurde nach einem Fehler wiederhergestellt usw...) Nvidia will es angeblich fixen und die Probleme sind bekannt.

Entweder abwarten, oder einen älteren Treiber installieren.

Zurück
Oben