Bates83
Commander
- Registriert
- Dez. 2001
- Beiträge
- 2.079
ich habe mir vor wochen ein speed link force feedback gamepad gekauft und zocke damit nfs underground. allerdings überzeugt mich das spiel so garnicht:
ich dachte das rütteln würde das fehlende "popometer" ausgleichen, aber ich habe das gefühl es rüttelt immer zum falschen zeitpunkt.
anstatt zu denken: aha hier bin ich über den bordstein gekommen oder hier habe ich wenig grip denke ich darüber nach, warum das teil schon wieder losgegangen ist.
und warum ist force feedback daueraktiv, wenn ich im rennen in das menü gehe???
geht es euch auch so, ist force feedback in nfs underground schlecht umgesetzt, oder liegt hier ein fehler vor.
gamepad: speedlink force vibration
anschluß: usb
treiber: installiert und laufen, effekte in systemsteuerung funktionieren
andere anwendungen: nicht getestet
ich dachte das rütteln würde das fehlende "popometer" ausgleichen, aber ich habe das gefühl es rüttelt immer zum falschen zeitpunkt.
anstatt zu denken: aha hier bin ich über den bordstein gekommen oder hier habe ich wenig grip denke ich darüber nach, warum das teil schon wieder losgegangen ist.
und warum ist force feedback daueraktiv, wenn ich im rennen in das menü gehe???
geht es euch auch so, ist force feedback in nfs underground schlecht umgesetzt, oder liegt hier ein fehler vor.
gamepad: speedlink force vibration
anschluß: usb
treiber: installiert und laufen, effekte in systemsteuerung funktionieren
andere anwendungen: nicht getestet
Zuletzt bearbeitet: