Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sendebestätigung bei Outlook 2010 anfordern
- Ersteller Choco2
- Erstellt am
Alphacrypt
Cadet 4th Year
Es gibt oben bei "Optionen" ein Kästchen "Übermittlungsbestät. anfordern" & "Lesebestät. anfordern" ... einfach anklicken 
Der Email Server verschickt dir eine Bestätigung sobald die Email in das jeweilige Benutzerpostfach zugestellt wurde. Vorausgesetzt die Funktion wird überhaupt unterstützt und ist vom Administrator zugelassen. Verlassen kannst du dich auf soetwas eh nicht. Bestätigungen vom Server sind oftmals unterdrückt und Lesebestätigungen werden auch in den meisten Fällen abgelehnt.
Zuletzt bearbeitet:
China
Fleet Admiral
Sendebestätigungen funktionieren meist nur beim gleichen Systemen.
Von Notes nach Outlook bekommste mit Pech auch nix zurück.
Bei web.de klappt es meine ich.
Zu mindestens habe ich da eine mal vergeben, aber nie erfahren, ob die wirklich auch angekommen ist^^
Und wenn, dann ist das eine Lesebestätigung und die kommt auch gerne selten durch bei unterschiedlichen Systemen.
Von Notes nach Outlook bekommste mit Pech auch nix zurück.
Bei web.de klappt es meine ich.
Zu mindestens habe ich da eine mal vergeben, aber nie erfahren, ob die wirklich auch angekommen ist^^
Und wenn, dann ist das eine Lesebestätigung und die kommt auch gerne selten durch bei unterschiedlichen Systemen.
ryan_blackdrago
Captain
Das Ziel-Empfänger-Mailsystem muß Empfangsbestätigungen unterstüzten bzw. zulassen. Sonst wird das nix.
Choco2 schrieb:Was bringt mir die Übertragungsbestätigung?
Was sind den möglich Gründe, warum die Email nicht ins Postfach vom Empfänger kommen sollte?
Sie rasselt durch einen Spamfilter durch wäre eine der Möglichkeiten.