Bommel.008
Cadet 4th Year
Sicherlich gibt es hier ein paar Profis für SAT Anlagen und Receivereinstellungen...
Seit kurzem fehlen mir alle Sender auf der Frequenz 12545 über Astra. (z.Bsp. Sat1, Pro7, Kabel1)
Komisch an der Geschichte ist, dass die Sender vorher da waren. Gut, der Receiver hat am Anfang immer etwas nach dem Signal gesucht, aber sie waren dann verfügbar. Aufgefallen ist mir, dass die Suche im Laufe der Zeit immer länger dauerte.
Erst waren es 2, dann 5 Minuten, dann 10 und nun findet er sie gar nicht mehr.
Wenn ich den Receiver aber Abends in Betrieb nehme (wird immer vom Netz getrennt), sind diese Sender aber alle kurzzeitig verfügbar. Dafür sucht er dann ewig lange nach den anderen Frequenzen (z.Bsp.RTL, VOX, DMAX).
Hat er dann RTL, VOX und Co gefunden, gibt es SAT1, Pro7 und Co nicht mehr. Letztere tauchen dann an diesem Abend auch nie wieder auf. Das nervt.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Nun habe ich schon so lange herumprobiert, dass nun seit gestern auch noch die kompletten Videotexte fehlen.
Danke für Eure Hilfe!!!
Seit kurzem fehlen mir alle Sender auf der Frequenz 12545 über Astra. (z.Bsp. Sat1, Pro7, Kabel1)
Komisch an der Geschichte ist, dass die Sender vorher da waren. Gut, der Receiver hat am Anfang immer etwas nach dem Signal gesucht, aber sie waren dann verfügbar. Aufgefallen ist mir, dass die Suche im Laufe der Zeit immer länger dauerte.
Erst waren es 2, dann 5 Minuten, dann 10 und nun findet er sie gar nicht mehr.
Wenn ich den Receiver aber Abends in Betrieb nehme (wird immer vom Netz getrennt), sind diese Sender aber alle kurzzeitig verfügbar. Dafür sucht er dann ewig lange nach den anderen Frequenzen (z.Bsp.RTL, VOX, DMAX).
Hat er dann RTL, VOX und Co gefunden, gibt es SAT1, Pro7 und Co nicht mehr. Letztere tauchen dann an diesem Abend auch nie wieder auf. Das nervt.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Nun habe ich schon so lange herumprobiert, dass nun seit gestern auch noch die kompletten Videotexte fehlen.
Danke für Eure Hilfe!!!