schonGEZockt
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 587
Hallo,
mein Problem ist mir schon lange bekannt, aber es war mir nicht so wichtig, doch gestern wollte ich mal wieder an meinem Monitor (P2470HD) etwas fernsehen aber alle Kanäle, mit Ausnahme von ARD HD und ZDF HD und ein paar weiteren Dritten und Servus.tv, ruckeln alle Sender. Da fiel mir wieder ein, dass dieses Problem besteht. Gedacht habe ich allerdings, dass es immer noch am Monitor liegt, am TV ist es leider genau so. Als die Ruckler zum ersten Mal auftraten dachte ich, dass KabelBW eben gerade was umstellt, aber dem ist wohl nicht so, denn sie sind immer noch da. Habe dieses Problem schon gegooled, aber anscheinend haben alle dieses Problem, da sie einen Reciver benutzen. Ich benutze jedoch keinen. Dachte auch dass es vielleicht am Kabel liegt, aber habe schon am Monitor und TV verschiedene Antennenkabel probiert.
So sieht mein Bild beispielsweise auf Pro7 aus.. aus Rucklern wurde das hier
Also gesund sieht das nicht aus. Was meint ihr?Liegt es irgendwie an mir und meinen Geräten oder sollte ich mal den KabelBW Support kontaktieren?
Vielen Dank schon mal
mein Problem ist mir schon lange bekannt, aber es war mir nicht so wichtig, doch gestern wollte ich mal wieder an meinem Monitor (P2470HD) etwas fernsehen aber alle Kanäle, mit Ausnahme von ARD HD und ZDF HD und ein paar weiteren Dritten und Servus.tv, ruckeln alle Sender. Da fiel mir wieder ein, dass dieses Problem besteht. Gedacht habe ich allerdings, dass es immer noch am Monitor liegt, am TV ist es leider genau so. Als die Ruckler zum ersten Mal auftraten dachte ich, dass KabelBW eben gerade was umstellt, aber dem ist wohl nicht so, denn sie sind immer noch da. Habe dieses Problem schon gegooled, aber anscheinend haben alle dieses Problem, da sie einen Reciver benutzen. Ich benutze jedoch keinen. Dachte auch dass es vielleicht am Kabel liegt, aber habe schon am Monitor und TV verschiedene Antennenkabel probiert.
So sieht mein Bild beispielsweise auf Pro7 aus.. aus Rucklern wurde das hier
Also gesund sieht das nicht aus. Was meint ihr?Liegt es irgendwie an mir und meinen Geräten oder sollte ich mal den KabelBW Support kontaktieren?
Vielen Dank schon mal