Sennheiser Game one sound Probleme

TrueAlpha

Newbie
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
6
Moin Moin
Und zwar habe ich mir das sennheiser game one geholt und habe damit leider Sound Probleme .
wenn ich ingame bin und Musik höre wird der Gamesound leider leiser . Das gleiche ist auch der Fall ,wenn ich in teamspeak /Discord/Skype bin ... wenn jemand spricht wird der ingame sound wieder leiser... dadurch fällt es halt schwer steps zu hören 😉
Früher hatte ich das hyper cloud II und das Logitech g930 und damit hatte ich diese Probleme nicht . Das sennheiser hat klinkenstecker , die anderen Headsets hatten USB Stecker .
Ich habe schon sehr vieles probiert und nichts hat geholfen :

Systemsteuerung -Sound-Lautsprecher -Rechtsklick -erweitert und dort die Haken weggemacht

Sound -Kommunikation - "nichts unternehmen " war auch schon eingestellt

In teamspeak und Discord ist auch alles richtig eingestellt . Vielleicht weiß jemand von euch weiter

Edit: ich habe win 8- und in realtek hd Audio Manager hab ich auch nichts gefunden

Vielen Dank. :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Geh mal unter den Systemsteuerungen auf den Reiter Sounds. Dort findest du anschließend einen Punkt der sich Kommunikation nennt.

Hier würde ich dir auf folgende Frage: Wenn sie den PC für Telefongespräche verwenden, kann die Lautstärke unterschiedlicher Sounds automatisch angepasst wersen

Folgenden Einstellung Empfehlen: Nichts Unternehmen
 
Systemsteuerung -> Sound -> Wiedergabe -> Headset auswählen -> Eigenschaften -> Erweitert -> Exklusiver Modus -> beide Haken raus.
 
Zurück
Oben