Hallo,ich möchte mein ersten Erfahrungsbericht schreiben und habe mir mein HD201 Kopfhörer genommen und getestet.Der Bericht wird so gegliedert:
1.Testsystem und Infos
2.Lieferumfang
3.Klangeindrücke
4.Fazit
1.Testsystem und Infos
Als Test habe ich ein Walkman Handy,das W810i genommen.
Außerdem am PC mit eine X-fi Xtreme Gamer und zum Schluss eine Stereoanlage.
Der Kopfhörer ist für 29€ sehr billig(heißt aber nicht in der Leistung)
Als Vergleich hatte ich ein HD555 für 199€ auch von Sennheiser.
2.Lieferumfang
Der Sennheiser Kopfhörer und ein Verbindungsstück zu 6mm Klinke.Die Anschlüsse sind vergoldet.Sonst eigentlich nichts
braucht man aber auch nicht
!
3.Klangeindrücke
Zuerst kommt meine Stereoanlage und da wollte ich den Kopfhörer fast wieder zurückgeben,wollte ihn aber noch mehr testen obs vielleicht an einer guten Soundkarte besser wirds als ja an meiner BILLIGEN
Stereoanlage für 10€.Und OOOh der Bass ist weg,als ich an THX einrichtungskonsole bisschen gefummelt habe habe ich den Bass nach oben geschraubt und dann ein Neuen Versuch und WOW perfect Bass perfect Klang besser als an meiner Anlage
.Habe damit 2.Std. Musik gehört und immer noch WOW und es sitzt wie angegossen dank guten Einstellungsmöglichkeiten s.foto
Dann am Handy auch kristallklarer Klang.
4.Fazit
Betreibt man es nicht an einer billigen Anlage und dreht man den Bass leicht hoch ist das HD555 nur minimal besser.Für den Preis sage ich nur ZUSCHLAGEN.
Ich lege viel Wert auf guten Klang und den habe ich jetzt

Schau
1.Testsystem und Infos
2.Lieferumfang
3.Klangeindrücke
4.Fazit
1.Testsystem und Infos
Als Test habe ich ein Walkman Handy,das W810i genommen.
Außerdem am PC mit eine X-fi Xtreme Gamer und zum Schluss eine Stereoanlage.
Der Kopfhörer ist für 29€ sehr billig(heißt aber nicht in der Leistung)
Als Vergleich hatte ich ein HD555 für 199€ auch von Sennheiser.
2.Lieferumfang
Der Sennheiser Kopfhörer und ein Verbindungsstück zu 6mm Klinke.Die Anschlüsse sind vergoldet.Sonst eigentlich nichts
3.Klangeindrücke
Zuerst kommt meine Stereoanlage und da wollte ich den Kopfhörer fast wieder zurückgeben,wollte ihn aber noch mehr testen obs vielleicht an einer guten Soundkarte besser wirds als ja an meiner BILLIGEN
Dann am Handy auch kristallklarer Klang.
4.Fazit
Betreibt man es nicht an einer billigen Anlage und dreht man den Bass leicht hoch ist das HD555 nur minimal besser.Für den Preis sage ich nur ZUSCHLAGEN.
Ich lege viel Wert auf guten Klang und den habe ich jetzt
Schau