Grohli
Lt. Junior Grade
Ich bin eigentlich ein Fan von den Sennheiser Headsets, wenn es ums PC-Gaming geht. Und dabei hockt man gern mitunter im Teamspeak oder Skype. So schön der Austausch auch ist, möchte man doch manchmal auch sein Mikrofon stumm schalten können. Daher bin ich bei meinem alten Sennheiser PC 350 sehr dankbar über den physikalischen Mute-Schalter am Kabel.
Bei den neueren Geräten ist diese Funktion in den Mikrofonarm integriert worden. Ich frage mich warum? Ist es nicht super unpraktisch jedes mal das Mikrofon hochzuklappen, wenn der Partner/Partnerin zur Tür rein kommt, das Telefon bimmelt oder es an der Tür klingelt? Warum muss so eine solide Funktion derart verschlimmbessert werden?
Freue mich über Meinungen dazu :-)
Bei den neueren Geräten ist diese Funktion in den Mikrofonarm integriert worden. Ich frage mich warum? Ist es nicht super unpraktisch jedes mal das Mikrofon hochzuklappen, wenn der Partner/Partnerin zur Tür rein kommt, das Telefon bimmelt oder es an der Tür klingelt? Warum muss so eine solide Funktion derart verschlimmbessert werden?
Freue mich über Meinungen dazu :-)