Sennheiser PC 350 ?? KAufen oder..??

Frontzwerg

Banned
Guten Tag,

ich hab seit ca 2 Jahren mein Razer Baracuda Head Set , nun ja solangsam sollte schon ein neues her,,, ich hab gehört das das Sennheiser PC 350 sehr gut sein soll..??

Hab mich bei pc Shop infomiert und es kostet ca 130,-Euro NEu OVP--

Da mein Razer Head doch leicht rauschen tut ist das nicht mehr schon , warum auch immer.. das so ist , is aber bei vielen Razer Head set besitzer so.

Das Problem .

von daher frag ich euch ob es sich lohn das Head Set von Sennheiser PC 350 zu kaufen oder doch ein anderes , ??:freak:

Ohne ganue zu wissen für was das Headset genutzt wird, (ich geh mal von gamen aus) würd ich dir eher das Sennheiser PC 161 empfehlen, ist günstiger hat ebenfalls ein sehr guten Klang und kann auch bedenkenloser zur LAN mitgenommen werden.

Was für eine Soundkarte besitzt du?

Sennheiser PC 350 ?? KAufen oder..?? Klauen?

Nein kaufen, sofern es dein Geldbeutel zulässt, wenn es etwas preismäßig schonender sein soll dann das besagte PC 161, besitze ich selber. Einfach super Klangerlebnis, da führt kein Weg an Sennheiser vorbei

hi ,

ich sags mal so , wenn du bereit bist 130€ für ein headset auszugeben dann hols dir .

ich habs nicht bereut . Nutze es ausschliesslich zum zocken . kristallklarer klang, sehr bequem und stylisch .

Mfg Punisher

Also ich kann das Sennheiser PC350 nur empfehlen.
Davor hatte ich das Sennheiser PC151 und ich muss sagen, dass es einen deutlichen Soundunterschied gibt.

Aber eine ordentliche Soundkarte ist Pflicht. (z.B. Creative X-Fi titanium oder Xtreme Music)

naja ich hab on board sound 5,1

von asusu ,, aber denk mal das is nicht soo dolle ..!!!

ach zum Spielen will ich das HeadSet haben ..!!

Das PC 350 gehört ohne Zweifel zu den besten Headsets, eine uneingeschränkte Kaufempfehlung möchte ich aber trotzdem nicht aussprechen.
Qualität, Klang und Tragekomfort sind im Vergleich zu anderen Headsets sicherlich sehr gut, es gibt allerdings auch ein paar Nachteile: Zum einen liest man häufiger, dass die Ohren bei längerem Tragen schwitzig werden. Zum anderen habe ich auch schon ein paar mal gelesen, dass der Klang beim PC 161 ausgewogener sein soll. Drittens der Preis. Für das gleiche Geld bekommt man einen sehr guten Hifi-Kopfhörer (z.B. Sennheiser HD 595) + separatem Mikro (z.B. Zalman ZM-MIC1), der insbesondere bei Musik besseren Klang bietet. Dafür dürfte die Qualität des Mikros beim Headset aber etwas besser sein.
Den PC 350 würde ich nur nehmen, wenn du erstens in erster Linie zockst, zweitens das Mikro sehr oft brauchst und drittens eine geschlossene Bauform (Hifi-Kopfhörer sind meist halboffen) für dich von Vorteil wäre (z.B. regelmäßige LAN-Besuche).

also ich hab nur eine frage noch , also das head Set werd ich mir nun zulegen .. grin s.

nun is es die frage wegen einer soundkarte is die dazu flicht oder eh rnicht , da mein mainboard hat 5.1 onboard also kann hinten am slot alle 5 stecker anbringen ..!!:king:

Zurück
Oben