SENSATION: CD-Brenner per Firmware in DVD-Brenner umwandeln

LOL!!!!!

Und was kommt als nächstes, ein absturzsicheres Windows :D ?

Zerberus out

Hehe ... wäre aber schon goil wenn das gehen würde...

Hm, ich weiß nicht, ob das noch ein Aprilscherz oder schon Betrug ist, denn wie man hier sehen kann, führt der Klick auf "Low-Speed-Download" ins Leere.
Möchte mal wissen, wieviele DAUs ein "High-Speed-Ticket" gekauft haben, um ihren Brenner flashen zu können. Sicherlich, die meisten werden sich an sowas wie Flashen nicht drantrauen, aber es ist sicherlich eine grenzwertige Sache, wenn ihr mich fragt... :rolleyes:

Original erstellt von b-runner
Hm, ich weiß nicht, ob das noch ein Aprilscherz oder schon Betrug ist, denn wie man hier sehen kann, führt der Klick auf "Low-Speed-Download" ins Leere.
Möchte mal wissen, wieviele DAUs ein "High-Speed-Ticket" gekauft haben, um ihren Brenner flashen zu können. Sicherlich, die meisten werden sich an sowas wie Flashen nicht drantrauen, aber es ist sicherlich eine grenzwertige Sache, wenn ihr mich fragt... :rolleyes:

Ich war nach diesem "Bericht" auch neugierig was sich wohl hinter dem Download verbirgt. Ich habe mir die ZIP-Datei auch per "Low-Speed-Download" runterladen können.
In der Datei ist ein Praxis Workshop zum Thema "Brennen". Sehr interessant.

Ich hab's vorhin mit dem IE 6.0 und jetzt mit Mozilla probiert --> der "Low-Speed"-Link führt nicht zum Download sondern ja nach Browser zu einem neuen leeren Fenster oder zu einem neuen Fenster mit der selben Seite 'drin (=rekursiv).

hey wahnsinn seit dem firmware update kann man CD BRENNER zwar immer noch keine DVDs brennen ABER

jetzt kann ich z.B 2 Cd's aufeinmal brennen oder mir einen Käse schinken toast einfach so in meinem brenner machen oder vorher hab ich aus ner scheibe salami eine DVD gemacht, wahnsinn dieses update ! :D :D

chip is geil *freu*

cu
h@mster

DDR333 auf DDR2 memory Upgrade!!

Heute habe ich bei meinem Board etwas unglaubliches vollbracht.

Von DDR333 auf DDR2-533 Mhz umgebaut!

Donnerwetter geht da die Post ab!

Viel Spass beim ausprobierem. Geht Aber nur am Ersten April!!

Beste Grüsse von

Andy

Mist, jetzt ist schon der 2.April......................uuuuuuhhhhhhhhhhh

Zurück
Oben