Separate Tastatur für Samsung Tablet

HavaT

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
76
Hey,

Habe mir das Samsung Tab S9 Ultra bestellt und suche dafür eine Bluetooth-Tastatur mit Touchpad.

Ich möchte keine Tastatur mit Hülle, z.B. wie die Originale von Samsung. Sondern nur eine Tastatur. Tablettenständer habe ich schon.
Würde gerne eine Tastatur separat dazu kaufen. Eine, die ich, wenn ich sie mal brauche, verbinden kann oder mit in die Tasche schmeißen kann. Es gibt ja auch solche klappbaren Tastaturen.

Wäre gut, wenn es eine Tastatur mit Touchpad wäre. Möchte nicht extra eine Maus dazu kaufen.

Was benutzt ihr so?


Wie gesagt möchte keine Tastatur mit diesen Magnetischen Hüllen oder iwas..
Gefällt mir nicht.
Habe eine normale Hülle und extra ein Tabletständer gekauft und bei Bedarf wird die Tastatur verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kartoffelpü Diese hatte ich mir mal im Angebot für den TV gekauft. Ich war vom schlechten Tippgefühl ziemlich negativ überrascht. Das ist wirklich nur zum temporären Tippen. Wenn du die oft benutzen möchtest und viel damit schreiben möchtest, würde ich was anderes nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HavaT
Ich könnte auch irgendwelche bestellen aber es gibt zu viel Auswahl. Benutzen und zurück senden ist nicht so mein Ding. Daher versuche ich es mal hier und hoffe auf gute Empfehlungen.


Ich dachte an sowas
seenda Faltbare Bluetooth Tastatur mit Touchpad, Wiederaufladbare Kabellose Klappbare Tastatur mit Trackpad für Android Windows iOS Mac Handy Tablet Laptop, DE QWERTZ, 3 Bluetoothkanälen, Schwarz https://amzn.eu/d/curKXXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben