Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leuts!
Hab mal nen paar fragen zu Festplatten mit Serial- ATA. Kann ich solche Festplatten auch über den IDE Port betreiben, lohnt sich der Kauf einer solchen Festplatte? Welche Festplatte empfehlt ihr mir zu kaufen?
wenn du keinen SATA-Port on board hast würde ich bei normalen IDE-Platten bleiben. der performance unterschied zwischen den platten rechtfertigt den aufpreis für die SATA-Platte und den adapter nicht. als IDE-Platte würde ich entweder Seagate oder Hitachi (ja, jetzt geht bestimmt wieder das gejammere wie scheisse die platten doch sind los! es stimmt aber einfach nicht mehr.). die Seagate 7200.7 ist bei guter performance sehr leise, die Hitachi ist sehr leise und schnell. beste preis/leistungsrelation findest du im moment wohl bei 120GB platten.
Ich wollt mir jetzt aber SerialATA Platten holen weil ich mir nächstes jahr nen neuen rechner holen wollte, aber jetzt schon neue Festplatten brauche!
darum fragte ich.