RenoRaines
Banned
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 1.662
Hallo,
ich habe mir vor 3 Tagen bei Atelco eine Zotac GTX Titan gekauft, welche ich gestern zwecks Garantieverlängerung auf 5 Jahre bei Zotac registrieren wollte. Da habe ich festgestellt das die SN auf Karton und Rechnung nicht übereinstimmen. Also habe ich die Hotline angerufen, dort sagte man mir das kann schon mal vorkommen (ach ja, wie denn?), wichtig ist das die SN auf Rechnung und Karte übereinstimmen. Da es schon 18:45 Uhr war hatte ich gestern aber keine Lust den ganzen Rechner noch eben auseinander zu pflücken, dass habe ich mir für heute aufgehoben.
Also gerade den Rechner auseinander gebaut und erschreckend festgestellt das ich auf der Karte nun eine 3te SN habe, die weder mit der auf der Rechnung noch auf dem Karton übereinstimmt...was ist denn hier bitte los? Sehe ich irgendwas nicht richtig?
Aber es kommt noch dicker: Ich wollte gerade meine alte GTX 680, ebenfalls von Zotac, bei ebay einsetzen. Da stelle ich fest das auch hier die SN auf der Karte (gekauft bei Anobo) nicht mit der auf der Rechnung übereinstimmt...ja bin ich denn hier im falschen Film? Wie soll ich das jetzt nach einem Jahr erklären, da wird der Käufer bei ebay doch sicher auch stutzig...
Das gibt doch garantiert Probleme bei der Garantie. Hab ich überhaupt eine Handhabe bei Atelco bzw. Anobo, könnten die jetzt nicht sagen das ist nicht deren Karte die die mir geschickt haben?
Was würdet ihr nun tun?
ich habe mir vor 3 Tagen bei Atelco eine Zotac GTX Titan gekauft, welche ich gestern zwecks Garantieverlängerung auf 5 Jahre bei Zotac registrieren wollte. Da habe ich festgestellt das die SN auf Karton und Rechnung nicht übereinstimmen. Also habe ich die Hotline angerufen, dort sagte man mir das kann schon mal vorkommen (ach ja, wie denn?), wichtig ist das die SN auf Rechnung und Karte übereinstimmen. Da es schon 18:45 Uhr war hatte ich gestern aber keine Lust den ganzen Rechner noch eben auseinander zu pflücken, dass habe ich mir für heute aufgehoben.
Also gerade den Rechner auseinander gebaut und erschreckend festgestellt das ich auf der Karte nun eine 3te SN habe, die weder mit der auf der Rechnung noch auf dem Karton übereinstimmt...was ist denn hier bitte los? Sehe ich irgendwas nicht richtig?
Aber es kommt noch dicker: Ich wollte gerade meine alte GTX 680, ebenfalls von Zotac, bei ebay einsetzen. Da stelle ich fest das auch hier die SN auf der Karte (gekauft bei Anobo) nicht mit der auf der Rechnung übereinstimmt...ja bin ich denn hier im falschen Film? Wie soll ich das jetzt nach einem Jahr erklären, da wird der Käufer bei ebay doch sicher auch stutzig...
Das gibt doch garantiert Probleme bei der Garantie. Hab ich überhaupt eine Handhabe bei Atelco bzw. Anobo, könnten die jetzt nicht sagen das ist nicht deren Karte die die mir geschickt haben?
Was würdet ihr nun tun?