Guten Morgen zusammen,
ich möchte gerne eine Serienmail erstellen.
Dazu habe ich ein Word-Dokument (ca. 12 Seiten) bei denen auf der ersten Seite
eine individuelle Adresse stehen muss. Anschließend sollte das als PDF gespeicherte
Dokument in einer eMail an die jeweilige Person (aus der individuellen Adresse der
ersten Seite) versendet werden.
Habt ihr eine Idee, wie man den Gesamtprozess möglicherweise ein wenig vereinfachen kann?
VG, David
ich möchte gerne eine Serienmail erstellen.
Dazu habe ich ein Word-Dokument (ca. 12 Seiten) bei denen auf der ersten Seite
eine individuelle Adresse stehen muss. Anschließend sollte das als PDF gespeicherte
Dokument in einer eMail an die jeweilige Person (aus der individuellen Adresse der
ersten Seite) versendet werden.
Habt ihr eine Idee, wie man den Gesamtprozess möglicherweise ein wenig vereinfachen kann?
VG, David