Serienbrief E-Mail Adresse ändern (Outlook)

Roesi

Lt. Commander
Hallo zusammen,

wenn ich einen Serienbrief in Word erstelle wird immer automatisch die Standard E-Mail Adresse vom Outlook verwendet.
Wie mache ich es das ich diese jedesmal auswählen kann oder eine andere im Word hinterlegen kann?

Die Standard E-Mail Adresse im Outlook soll gleich bleiben wie immer, soll aber nicht die für den Serienbrief sein.

du kannst z.b. ne datei nehmen mit emailadressen oder auch sonstige daten, namen etc.
, ; tab was auch immer als trennzeichen und dann für den serienbrief nutzen

wenn du die absenderadresse meinst und mehrere Konten die du in outlook eingebunden hast, da verhält sich outlook bissl doof.

oder was meinst du mit standardadresse und immer?! macht ja keinen sinn bei serienbriefen..

Ja die Absender Email Adresse soll eine andere sein wie die Standard Adresse im Outlook.

dann geht es glaub nur über verschiedene profile in outlook, und beim start von outlook kannst dann glaub auswählen welches profil du starten willst?! und in dem profil hast dann die mail adresse von der aus du versenden willst..
zumindest hatte ich da mal nen bug gefunden und laut google hatte sich das dann auch als bug bestätigt.
default konto ändern bringt da glaub nichts..

ist aber auch schon 2 jahre her oder so..
hatte dann glaub thunderbolt zusätzlich installiert?! aber das war auch etwas buggy bei serienbrief ..

alternative, du nutzt nen anderen mail client oder nimmst sowas wie https://www.cleverreach.de

viel spaß beim lösung austüfteln

Danke schon mal. Sehe schon, nicht so einfach so ein einfaches Problem :-D

Zurück
Oben