Hi liebes Forum und Word-Cracks,
ich habe einen Serienbrief erstellt mit Excel als Datenquelle (bislang 250 Spalten). Ich möchte nun einen Absatz einfügen wenn das entsprechende Feld in Exel grösser Null ist, wenn das Feld = Null ist soll nichts passieren.
Nun habe folgendes Problem:
Wenn der Absatz erscheinen soll, müssen in diesem Absatz wiederum 4 Werte aus der Tabelle übernommen werden.
Wie bekomme ich das gelöst?
Hat jemand eine Idee?
Vielen lieben Dank schonmal.
Gruß Ice
wirklich keiner ne Idee ?
ich habe einen Serienbrief erstellt mit Excel als Datenquelle (bislang 250 Spalten). Ich möchte nun einen Absatz einfügen wenn das entsprechende Feld in Exel grösser Null ist, wenn das Feld = Null ist soll nichts passieren.
Nun habe folgendes Problem:
Wenn der Absatz erscheinen soll, müssen in diesem Absatz wiederum 4 Werte aus der Tabelle übernommen werden.
Wie bekomme ich das gelöst?
Hat jemand eine Idee?
Vielen lieben Dank schonmal.
Gruß Ice
Ergänzung ()
wirklich keiner ne Idee ?