K
Klonky
Gast
Morgen.
Ich hab gerade mit einem kleinen Problem zu kämpfen, das ich vorab klären muss.
Um schnell das Szenario abzuklären, was mir nun hier vorliegt:
Eine Excel Worksheet mit ca 80 mb und 5000 Datensätzen und zig Tausenden Verweisen und Funktionen, die sehr langsam läuft!
Die Aufgabe, einen Serienbrief zu bauen, der Daten aus diesem Excelworksheet zieht.
An jeden der 5000 Einträge ist eine Email hinterlegt. An diese Mail soll geschickt werden. Erfolgt über Xchange 10 & Outlook 10
Nun die Frage, werde ich da in Probleme laufen, dass Word nicht schnell genug die Daten da rausziehen kann oder das der Outlook anfängt abzustürzen, wenn ich soviele Mails aufeinmal, bzw. Nacheinander abschicke? Jemand sowas ähnlich schonmal gemacht?
Wäre über Erfahrungen dankbar
Gruß Malock
Ich hab gerade mit einem kleinen Problem zu kämpfen, das ich vorab klären muss.
Um schnell das Szenario abzuklären, was mir nun hier vorliegt:
Eine Excel Worksheet mit ca 80 mb und 5000 Datensätzen und zig Tausenden Verweisen und Funktionen, die sehr langsam läuft!
Die Aufgabe, einen Serienbrief zu bauen, der Daten aus diesem Excelworksheet zieht.
An jeden der 5000 Einträge ist eine Email hinterlegt. An diese Mail soll geschickt werden. Erfolgt über Xchange 10 & Outlook 10
Nun die Frage, werde ich da in Probleme laufen, dass Word nicht schnell genug die Daten da rausziehen kann oder das der Outlook anfängt abzustürzen, wenn ich soviele Mails aufeinmal, bzw. Nacheinander abschicke? Jemand sowas ähnlich schonmal gemacht?
Wäre über Erfahrungen dankbar
Gruß Malock