• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Seriennummer ist schon vergeben ! o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkiixx3

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
11
Guten Tag,
ich habe mir letzte Woche Battlefield bad company 2 gekauft (neu), aber beim Online anmelden tritt immer ein Problem auf, unzwar brauche ich immer am Schluss die Seriennummer.
Ich gebe die Nummer auch immer Richtig ein, aber dort steht dann immer, dass die Nummer schon in verwendung sei, obwohl die Verpackung neu ist !!!

Brauche dringend hilfeeeeeeeeeeee !!!!!!

M.f.g darkiixx3

:(:(:(
 
da würde ich mich an den Händler wenden mal sehen was der dazu sagt (ist die Seriennummer sichtbar?)
 
spiel zurück bringen, oder (der hier wohl eher schlechtere und mit viel schmerzen verbundene) kontakt zum publisher/hersteller/support hotline
 
nein original verpackt und neu halt.
Ergänzung ()

Mein Freund und ich haben 2 mal BFBC2 bei einem Händler gekauft absolut gleiche verpackungen, bei ihm ging es gleich mit dem ersten versuch, bei mir natürlich nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
also sieht so aus
1. jmd hat die seriennummer "erraten" und benutzt
2. die Seriennummer wurde ausversehn gesperrt bwz gar nicht erst freigeschaltet


jedenfalls support kontaktieren und bitte feddback geben - bin gespannt was passiert :D
 
Händler aufsuchen und um Tausch bitten
 
Hoffe ich habe die Rechnung noch, wird das auch klappen ?
Ergänzung ()

Ob er das auch macht ?
 
Wahrscheinlich wurde der Code von einem Keygen schon einmal erstellt und dann steht man als legaler Käufer blöd da, ist mir bei CS:S auch schon passiert
 
An den Händler wenden und ihm die Situation deutlich und ausführlich und sicher schildern. ;) Er ist mit der bezeichnung "Neu" und so weiter verplfichtet den Käufer als erstmaligen Käufer zu vermitteln. Sprich , wenn du was neu kaufst, muss es auch neu sein ^^
 
Das liegt bei der Kulanz des Händlers. Verpflichtet ist er dazu nicht.

Aber wenn du dich jetzt schon fragst ob du die Rechnung noch hast...:freak:
 
wieso steht man da blöd da ? da ruft man beim Support an ... scannt die Seriennummer und legt ne Kopie der Orginalrechnung bei und gut ist ... schon kriegt man ne neue ...

aber zuerst in nem Forum fragen bringt natürlich mehr ...der Hersteller ist ja per se inkompetent :freak: wart mal: ich schau mal was der Keygen dazu auspuckt :freak:

und die Supportnummer/ Webseite steht in jedem Handbuch und auf der FAQ Seite steht auch das Vorgehen haarklein beschrieben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist er dazu verpflichtet die software zurück zu nehmen fals die nicht geht. herr gott lasst euch keinen mist erzählen.

auch (stark) verbuggte spiele kannst du zurück bringen, du bist nicht auf den guten willen vom händler angewiesen wie das einige hier glauben (auch wenn ich sowas nicht praktiziere ;) das recht dazu hättest du)
gta4 war hier nen sehr gutes beispiel am anfang

rechnung wirst du schon brauchen, wenn du sie nicht hast entweder kulanz vom händler, fals der blockt bleibt nur der support
 
Der Händler muss es meines Wissens nach nicht zurück nehmen. Das Spiel als solches funktioniert ja und wegen der Seriennummer kann er sich auch nur an den Support wenden.
Wenn du die Rechnung nicht mehr haben solltest hast du reelle Chancen dass das ganze wohl unter "Lehrgeld" fällt.
 
EA`s Kundensupport ist besser als man denkt.
Ich habe BF2 Complete und Crysis über den EA-Downloader gekauft und bekam irgendwann Fehlermeldungen, das die Spiele schon installiert sind und keine weitere Installation mehr möglich sei.

Mir wurden dann jeweils die DVD-Versionen kostenlos per Post geschickt (neu & eingeschweißt).
Lief alles per Ticket/EMail-Kontakt.

Wenn du also Kaufbeleg und Seriennummer hast sehe ich da gar keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal,
ich hab mal mein freund gefragt und er hatte noch die Rechnung.
Montag geh ich zum Händler und sag Ihm was Sache ist und wieso das halt nicht klappt.
Wenn es nicht klappen sollte, was ich ein bisschen bezweifle, weil der Händler ganz nett war, dann müsste ich mich an den Support wenden, wobei ih erlich gesag keine ahnung von Support Sachen habe, sorry.

Aber vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben wo ich mit dem Support anfangen soll, also auf welchen seiten.

Danke schonmal, sehr nett mit euch ;)
 
Scheinbar ja. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben