Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man findet von Zeit zu Zeit durchaus mal Angebote von 5€ für manch ein betagteres AAA Spiel, aber das kann man nicht pauschalisieren. Man muss halt regelmäßig mal einen Blick auf die verschiedenen Seiten werfen, und abwarten. Momentan hat man vielleicht bei Steam selbst gute Chancen, da ja der Summersale läuft.
Suchmaschine für Keys: gamekeyfinder.
Dort kann man sich dann anhand der Facebook-Kommentare ein Bild über die Qualität des jeweiligen Shops machen. Einige meckern aber auch schon, wenn sie ihren Key nach 10 Minuten noch nicht haben. Seriöse Shops antworten übrigens mit ihren Firmen-Facebookaccounts auf die Kommentare und versuchen, Probleme zu behandeln.
Ich hatte bei g2play einen RU Key für BF3 erworben - werd ich nie wieder tun. Nach dem ersten offiziellen EA Patch + Language Patch nur Blackscreen.
Man musste warten bis ein neuer Language Patch bereitgestellt wurde. Dieser hat dann bei mir NIE funktioniert auch wenn ich nach Anelitung vom Support des Keystores gegangen bin. Am Ende haben die mir den aktuellen Wert des Spiels ersetzt.
Mittlerweile bin ich geheilt von den RU Keys. Da geb ich Lieber 10€ mehr für einen EU Key aus, kann das Spiel aber ohne größere Barrieren spielen und hab im vergleich zum Retail Preis trotzdem noch so einiges gespart.
Ich bin mittlerweile bei kinguin Kunde da diese ja einen integrierten Preisvergleich mehrere Keystores beinhaltet.
Vorsicht. Momentan gibt es massive Probleme mit gestohlenen Keys für Sniper Elite 3. Rebellion ließ die alle heute revoken. Jetzt ist natürlich der Aufschrei groß... aber gegen Rebellion, weil die Spinner nicht verstehen, wieso ihre Keys gestohlen sein könnten.
Überlege mir ein Spiel für Steam bei ienem Keyshop zu kaufen. Dieses wird dann als Gift geliefert.
Allerdings steht auf der Website ganz groß dass man dann unter Umständen gebannt werden kann auf Steam.
Würde nur ungern meinen Account mit 250+ Spielen verlieren...
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass mein Account gesperrt wird?
Kann man ein Gift eigentlich auch zu nen anderen Account weitergiften?