Seriöser Domain-Anbieter mit Whois-Schutz - Namecheap?

x.treme

Captain
Hallo Leute,

ich möchte mir eine private Domain für Mails zulegen.
Der Anbieter sollte einen Whois-Schutz anbieten. Ich möchte nicht dass jedes Internetforum, etc. wo ich mich mit meiner Mail registriere, mit ein paar Klicks meine komplette Identität herausfinden kann ;)

Nun habe ich als Anbieter namecheap.com gefunden. Die bieten meine gewünschte Domain relativ günstig an, haben jährliche Zahlung und scheinen vom Preiskonzept sehr transparent zu sein.

Jedoch wie seriös ist Namecheap?
Wäre mit ziemlichen stress verbunden, wenn ich meine "Maildomain" verlieren würde.

Daneben scheint Namecheap Zahlung per PayPal anzubieten, und überprüft wohl auch nicht ob man mit Fake-Daten eine Domain registriert, wodurch ich denke dass der Service auch gerne für zwielichtige Domainregistrierungen verwendet wird.
Ist der Anbieter trotzdem zuverlässig? Oder kennt ihr eine bessere Alternative? (will jedoch nicht eine hohe Summe für Registrierung über einen Anwalt, oder ähnlichem ausgeben ;) )

ich bin auch bei namecheap und hab auch für manche Domains den WhoisGuard ... funktioniert seit Jahren :)
noch nie ne Downtime, du kannst automatische Verlängerungen einstellen, bezahlung bisher immer korrekt und schnell.
bedenke aber: nicht alle Endungen können geschützt werden! Wie soll deine Endung denn sein?

Hallo

um welche Domainendung geht es den?

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

glück gehabt, da geht WhoisGuard

WhoisGuard subscription is provided by WhoisGuard pursuant to its Services Agreement with Namecheap. Terms and conditions apply. Due to registry restrictions, WhoisGuard cannot be used with .asia, .bz, .ca, .cn, .co.uk, .de, .eu, .in, .io, .me.uk, .nu, .li, .ch, .fr, .sg, .com.sg, .org.uk, .us, .es, .com.es, .nom.es, .org.es, .com.au, .net.au or .org.au domains.

Zurück
Oben