Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSerious Sam 1 von Fans als „Revolution“ neu aufgelegt
Obwohl „Serious Sam: The First Encounter“ (2001) und „The Second Encounter“ (2002) bereits als HD-Neubearbeitung erhältlich sind, sind die ursprünglichen Spiele in modernisierter Form über Steam Early Access mit zahlreichen Verbesserungen sowie neuen Karten und einer neuen Kampagne erneut aufgetaucht.
Mal schauen, bin am Wochenende aufner LAN, vllt kriegt man n paar dazu überredet das Ding mal für ne Stunde zu zocken, nur um dat maximale an Gemetzel rauszuholen xD Lustig is Sam ja eig immer
Das ist doch mal eine ordentliche Meldung zwischen dem ganzen Dreck dem man heue so präsentiert bekommt.
Ich bin ein richtiger SS Fan, und zocke gerade mal wieder SS3 BFE.
Hm komisch mir sagt er ich besitze es schon, weiß nicht ob das durch die Classic Versionen kommt oder weil man die HD Versionen besitzt habe alles von Serious Sam in Steam finde es klasse das da noch was kommt.
Das es nun nichts gekostet ist natürlich auch schön
Die sollen mal lieber Serious Sam 4 Raus bringen!
also nich die Fans jetzt sondern der Publisher
Teil 4 wird SO gesuchtet ^^
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH Boooooom is lustig! da kommen ja manchmal Hunderte davon! wie des einfach nur abgeht! Splitscreen bzw Local-Coop zu viert am 55" Fernseher... haha ZU geil!
Uninteressant. Serious Sam HD The Second Encounter beinhaltet auch The First Encounter und macht diese "Fanversion" damit überflüssig.
Gibts schon länger auf Steam und schon sehr oft im Angebot für ein paar Kröten.
Serious Sam ist grandiose und eine kulturelle Bereicherung für jeden! Den Machern gehört das Bundesverdienstkreuz verliehen! Man sollte sich nur mal die Mühe machen die Handlung zu analysieren und man wird nicht umhin kommen festzustellen welche Brillianz dieser zeitlose Shooter hat!
zu viel gewalt und blut tierschützer laufen doch strum meinst du nicht?
wie kann man man, Serious Sam vs Moorhuhn vergleichen !?
Mikado ist auch interessant.....
Und das Gute gewinnt ja immer egal wieviel blut fliesst
denke die bringen bald teil 6 raus