• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Serious Sam 3 ab wann ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mädchensammler

Gast
Hallo zusammen,

habe mir letzten Samstag Serious Sam III beim MediaMarkt gekauft und mich schon sehr drauf gefreut. Doch Steam machte meinem Vergnügen schnell einen Strich durch die Rechnung: Ich konnte das Spiel zwar in Stream auf meinem Account registrieren aber leider weder Installieren noch spielen. Heute sollte doch eigentlich der Releasetermin sein, jedoch steht im Steam-Account immer noch "Serious Sam III wird in Kürze verfügbar sein".

Mach ich etwas falsch oder warum kann ich ein Spiel (welches bereits am Samstag im Handel ist) nicht spielen ?

mrdick schrieb:
"Serious Sam III wird in Kürze verfügbar sein"

Was ist daran nicht zu verstehen? Geduld Leute, Geduld! Und vergiss die anderen Zeitzonen nicht.

Ich finde das wirklich bescheuert...
Man kann sich das Spiel im Handel aber nicht spielen!
Steam ist tlw. echt für'n Arsch.
Gute alte Zeit damals, wo man ein Spiel einfach kaufte, spielte und evtl. wieder verkaufte.
Jetzt gehen tlw. die Spiele nicht mal mehr ohne Internet und ohne das man davor 2GB an Patches geladen hat...

Antwort ist da und sonst ist nicht mit viel Content zu rechnen. Ich habe keine Lust, den ab jetzt beginnenden Flame manuell zu löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben