Serious Sam second Edition ( Gold )

zebra7

Cadet 3rd Year
Hy, wer spielt Sam Gold Edition und kann mir sagen wann endlich die angekündigten neuen Level kommen. Bin jetzt endlich durch das nervige Level wo man wie auf einem Trampolin auf und ab jump't, samt den Gegnern. Kleiner Tip wär nicht schlecht, Danke, Armin

ich glaub auf dem sektor tut sich (momentan) nicht so viel...

aber spiel du erst mal weiter, da kommen noch einige levels... auch wenn du vielleicht ein paar davon als "nervig" einstufen würdest... ich fands eigentlich total genial und hab mich fast vom stuhl gelacht :D

Jo, SERIOUS SAM rult absolut!! :daumen:

Aber was ist diese "Gold Edition" überhaupt?

wenn ich das neulich im geschäft richtig gesehen habe, dann ist die gold edition serious sam 1 & 2 als sonder-edition.

Neue Level's

Original erstellt von Shagrath
ich glaub auf dem sektor tut sich (momentan) nicht so viel...

aber spiel du erst mal weiter, da kommen noch einige levels... auch wenn du vielleicht ein paar davon als "nervig" einstufen würdest... ich fands eigentlich total genial und hab mich fast vom stuhl gelacht :D
:D Ich habe bereits Beide durchgespielt und zwar OHNE zu bescheißen aber ich habe mir die Gold - Edition nur gekauft, weil zahlreiche NEUE Level's darin angekündigt wurden. Ich kauf' doch nicht Beide nochmal wenn ich sie schon habe. Gruß Armin

gibts denn tatsächlich leute, die bei dem spiel schummeln müssen, um durchzukommen? kann ich mir kaum vorstellen :D

hmm... das wäre natürlich blöd, wenn die neuen levels garnicht drin enthalten wären... sind damit vielleicht nur multiplayer-level gemeint?

Zurück
Oben