Server 2012 R2 - Trial Version. Wann?

Überkinger

Lieutenant
Hallo,

sollte gestern mit Win 8.1 Enterprise Trial nicht auch der Server 2012 R2 in der Trial erscheinen?

Also im MSDN kann ich den runter laden, wird daher sicher nicht lange dauern, bis er öffentlich verfügbar ist.

In der Vorankündigung zum Visual Studio steht Anfang 13. November. Ggfls. triff das Datum auch auf den Server zu.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch schon im VLSC verfügbar. Nur downloaden kann man da mittlerweile überhaupt nicht mehr, da die Downloadgeschwindigkeit an 56K Modem erinnert.

Was Microsoft da abliefert ist nichts gegen Apple. Bei Apple konnte man iOs 7 in der Nacht schon problemlos laden und das kam erst um 19 Uhr raus. Bei Microsoft ist seit gestern 13 Uhr Schicht im Schacht.

Wundert mich das MS so überlastet ist. Win 8.1 und Server 2012 R2 stehen schon länger für MSDN und DreamSpark Benutzer in der Final zur Verfügung.

Ich denke es dauert nicht mehr lange bis Sie Offiziell zu laden ist. Die Datacenter Version ist als Evaluierungsversion zu bekommen.

Die meisten Kunden werden sich wohl im VLSC befinden und dort war Win 8.1, Server 2012 R2 und Visual Studios 2013 Premium erst ab gestern 13 Uhr zum Download freigegeben.

Das ist schon wirklich ärgerlich. Wir haben auch ein Enterprise Agreement mit Microsoft und nix ist mit einem vernünftigen Download. Privat läuft 8.1 schon...

Aber ich glaube das liegt zumindest in Deutschland auch eher am Akamai Cache, der wohl eine korrupte Kopie hält.

Zurück
Oben