CoD:Modern Warfare Server Config COD4

zero_9o

Lt. Junior Grade
Hallo ich zock immer COD4 mit paar Freunden über Hamachi. Dabei erstell ich auch nen Server. Nur kann man dort keine Maprotation einstellen oder andere Sachen wie Spawnzeiten und Pkt abzug bei Teamkill etc....
Aus diesem Grund habe ich mir aus dem Internet einen Server CFG Generator geholt und damit meine eigene Server config geschrieben. Hab dann auch in die Verknüpfung ne Commandline geschrieben das per Doppelklick nen Lan Server startet ohne Punkbuster, mit ner Maprota und natürlich mit meiner eigenen Server Config. Der Server startete per Doppelklick auch nur nahm er die Maprota nicht an und er startete auch immer im Normalen anstatt Hardcore Modus.

Ich hab hier mal meine Config hoch geladen (sry wegen den 40 sec Wartezeit hab nix anderes gefunden). Wäre echt nett wenn Leute die Plan davon haben da mal rüber gucken können warum der Server nicht will wie ich will.

MFG Zero_9o

Erst mal ne kleine Gegenfrage, wie habt ihr es gschafft des über Hamachi zu zocken???
Ich habs auch schon mal versucht, schaffs aber einfach net, sprich wir nehmen dann immer nen leeren Online Ser, aber des is auch doof, wenn dann andre mitdazukommen wollen etc.

So jetz zu deinem Problem, ich hab des ganze mal ein wengal umgschrieben, des dürfte sich jetz alles von alleine erklären. Da ich selber jetz aber keinen Webspace hab schick ich dir die neuen Einstellungen per PM. (Falls noch jemand des Zeug braucht muss er sich bei mir melden)
EDIT:
Besonders wichtig schien diese Anfrage ja nicht zu sein, wenn du dich immer noch nicht gemeldet hast

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben