Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsServer-NVMe-SSD: Kingston enthüllt Details zur DC1500M mit bis zu 7,68 TB
Ende Juni soll die Kingston DC1500M SSD für Geschäftskunden zur Verfügung stehen. Die neue Server-NVMe-SSD von Kingston liefert bis zu 7,68 TB Speicherplatz im 2,5-Zoll-Format mit U.2-Anschluss. Über PCIe 3.0 x4 werden maximal 3.300 MB/s und 510.000 IOPS beim Lesen erreicht.
Hat jemand mit der DC1000 Erfahrung? Ich weiß halt nicht wie klug es ist bei einer Enterprise SSD, die wirklich von höchster Güte sein muss, eine von einem Nicht-NANDhersteller zu kaufen. Obwohl Kingston ja eigentlich Probleme kriegen sollte, wenn gerade diese Produkte nicht gut laufen.
Bei Server RAM weiß ich das die die Speicher selektieren. Ich hatte in 20 Jahren noch keinen einzigen defekten Server RAM von Kingston. Noch nicht mal korrigierbare ECC fehler.
@netzgestaltung dafür geht jeder SSF-8639 zu PCIe Adapter. Benötigt werden vier lanes Pro Anschluss. Also haben größere Adapter auch breitere PCIe Interfaces
Das Problem ist aber nur die Nichtverfügbarkeit entsprechender SSDs im Consumer Markt was viele wegen der Garantie abschreckt.
Die Funktion selbst dürfte bei jedem Mainboard gegeben sein das über genug Lanes verfügt (wenn man zu viele will, Threadripper...).