• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Server Verbindung getrennt- Beenden und zum Desktop...

GITZN

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
5
Hey Jungs, habe seit 7tagen egal wann ich das Spiel starte immer den selben Fehler.
Ich starte das Spiel die Erste Verbindung bekommt das Spiel noch hin und dann beim 2ten Verbinden hengt das Spiel kurz und es kommt die Fehlermeldung wie im Bild im Anhang beschrieben..
Ich weiß einfach nicht mehr weiter habe alles versucht..
Falls jemand das selbe Problem hat, würde es mich Freuen
 

Anhänge

  • IMG_20200329_125154.jpg
    IMG_20200329_125154.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 2.348
Wegen Corona sind momentan die Server stark überlastet, aber reinkommen sollte man normalerweise wenigstens trotzdem. WIe schaut denn allgemein die Internetverbindung bei dir aus?
 
ja das dachte ich mir auch, aber jeden tag? egal welche uhrzeit? es geht ja 5uhr morgens auch nicht :D

Internet ist halt nicht das beste aber ich denke mit 17ping 50down und 20up sollte es ja kein problem geben..
Und es ist auch supper stabil da könnte ich nichts gegen sagen
 
Auf dem Pc passiert das auch wenn deine CPU zu schwach ist oder irgendwas im Hintergrund CPU Leistung frisst streams oder ähnliches. Dann dauert das zu lange das Spiel zu starten.
Bei mir mache ich einfach alles unnötige aus.
PS google "Wie mache ich einen Screenshot"
 
geb mal pc specs durch: i7 7700K 4,5ghz, gtx 1070 ti, paar hdds paar ssds, also eigl alles relativ gut.

hab jz auch nichts besonderes offen auser discord, spotify, steam etc.

Und ja sry wegen dem Bild aber die Windows screenshot funktion hat nicht geklappt :D
Ergänzung ()

hatte jz auch jedes programm zu aber umso schneller das Spiel lädt umso schneller ist auch der Verbindungsabbruch da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe den selben Fehler wie der Themenstarter gehabt. Ich konnte es für mich lösen.

Ich startete das Spiel über Blizzard, und bekam eben die Meldung wie oben im Foto des Themenstarter gezeigt.
Neuinstalation, Ports setzen etc. was man alles so findet hatte keinen Einfluß auf das Thema.

Meine Lösung, angestoßen durch einen Beitrag durch den Blizzard Support.
1.) Mich auf meinen Actvision (Spielhersteller) Acc angemeldet, dort mein Passwort zurückgesetzt.
2.) Neu angemeldet bei Actvisin.
3.) Die Spielverknüpfung mit Blizzard aufgelöst.
4.) Das Spiel mit Blizzard neu verknüpft.

Seit dem lässt sich das Spiel auch wieder ganz normal starten.

Ich würde mich freuen wenn diese Beschreibung weiteren geplagten weiterhelfen würde, und mich tatsächlich über eine Rückmeldung freuen.
 
GITZN schrieb:
Hey Jungs, habe seit 7tagen egal wann ich das Spiel starte immer den selben Fehler.
Ich starte das Spiel die Erste Verbindung bekommt das Spiel noch hin und dann beim 2ten Verbinden hengt das Spiel kurz und es kommt die Fehlermeldung wie im Bild im Anhang beschrieben..
Ich weiß einfach nicht mehr weiter habe alles versucht..
Falls jemand das selbe Problem hat, würde es mich Freuen
Es gab ja eine Bannwelle, nicht das dich das erwischt!

Sage es nur anbei, da es einen Freund von mir auch erwischt hat, obwohl er nicht gecheated hat oder ähnliches. Hat sogar Livestream angehabt, aber Activison hat quasi darauf geschi..en.
Möchte dir auch keine Angst machen, vielleicht ist es ja auch nur ein kleiner Fehler seitens der Server.
 
hatte die Tage das selbe Problem wie oben beschrieben, bei mir lags am Netzwerkswitch, hab dann mein LAN-Kabel mal direkt an das Modem angeschlossen und dann ging die Anmeldung bei COD MW wieder..
 
Zurück
Oben