Nun erfahre ich bei der Post das die Paketmaße des Orginalkartons 89x71x41 nicht konform sind,was soll ich mit dem versendeten Retourenschein? Sie haben mit GLS geliefert, der Stuhl ist nicht kleiner geworden. Den Aufwand hätte ich mir sparen können,danke schön... Ihre Reklamationsabteilung ist eine Frechheit. +49 (0)30 5268473-03, seit dem 20.10.2017 vergeblich angerufen bis auf das eine Gespräch. Das kann es doch nicht sein.Am 20.10 bei der Bestellhotline angerufen und defekt gemeldet sowie darauf hingewiesen das in der Rekla niemand zu erreichen ist. Die folgenden Tage mehrfach versucht sie telefonisch zu erreichen, am 23.10 dann Abends ging jmd. bei Ihnen ans Telefon. Wie gewünscht Bilder gemacht, zu Ihnen geschickt, Anruf bei Ihnen ob e-mail eingegangen ist,ja, wir antworten Ihnen. Das nächste, warum ich überhaupt Fotos gemacht habe- ihr Mitarbeiter sagte, es bestehe die Möglichkeit nur defekte Teile auszutauschen. Wir haben nun den 07.11.2017 und ich habe bislang nichts von Ihnen gehört diesbezüglich, daher nun der weg im Forum. Es geht um den Austausch eines Gaming Stuhl,Vetragear PL 6000, gekauft Ende August 2016. Eine zeitnahe Lösung wäre was, der Stuhl oder die Ersatzteile scheinen bei ihnen ja begrenzt zu sein. Rechnungs-Nr 1371475
Zuletzt bearbeitet: