Hallo,
ich hatte 2015 bei einem Lesertest zum Corsair RM650i teilgenommen. Corsair hatte rückwirkend für alle Netzteile inklusive diesem Modell die Garantie auf 10 Jahre angehoben. Nun verfüge ich natürlich über keinen Kaufnachweis. Wie gehe ich jetzt für die Service/RMA-Anfrage vor?
Mein PC geht bei hoher Last (Gaming) einfach kommentarlos aus. Normales Einschalten ist danach nicht mehr möglich. Erst nach Stromtrennung lässt er sich wieder einschalten. Ein Netzteildefekt ist daher naheliegend. Vermutlich irgendein im "Alter" zu sensibel gewordener Schutzmechanismus.
Wäre nett, wenn ich einen Hinweis bekäme, wie ich mich an den Corsair-Support wenden sollte. Theoretisch kann man ja auch einfach den offiziellen Verkaufsstart in Deutschland nehmen (06/2015 laut Preisvergleich).
ich hatte 2015 bei einem Lesertest zum Corsair RM650i teilgenommen. Corsair hatte rückwirkend für alle Netzteile inklusive diesem Modell die Garantie auf 10 Jahre angehoben. Nun verfüge ich natürlich über keinen Kaufnachweis. Wie gehe ich jetzt für die Service/RMA-Anfrage vor?
Mein PC geht bei hoher Last (Gaming) einfach kommentarlos aus. Normales Einschalten ist danach nicht mehr möglich. Erst nach Stromtrennung lässt er sich wieder einschalten. Ein Netzteildefekt ist daher naheliegend. Vermutlich irgendein im "Alter" zu sensibel gewordener Schutzmechanismus.
Wäre nett, wenn ich einen Hinweis bekäme, wie ich mich an den Corsair-Support wenden sollte. Theoretisch kann man ja auch einfach den offiziellen Verkaufsstart in Deutschland nehmen (06/2015 laut Preisvergleich).
Zuletzt bearbeitet: